-
BKAT: (Umweltschutz:) Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EUR
:mad: :mad: :mad:
Wie soll ich sonst denn die schönen Funkzellen ausfindig machen? Wenn man da eine bestimmte sucht kann es durchaus nämlich vorkommen, dass man einige Male hin- und her düst
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das einzige, was man auf der Billigschiene probieren könnte, wäre ein VGA-auf-Scart-Adapter.
jup, so ist es! Ein Freund von mir hat mit diesen Dingern schon einige Erfahrungen sammeln können. Werde ihn morgen mal treffen und fragen. Hoffe ich denk dran...
-
letztes Angebot - sonst wandet es ins ebay rein: 100 wertlose Euromünzen!
-
Kommt ganz drauf an was Du so zahlen willst und wieviel Traffic. Da man sich als Student sicher nicht lange teuer Binden möchte würde ich Dir zu http://www.mcsimdata.de raten. Das ist eine 5 GB UMTS-Flat im Netrz von Vodafone! Monatlich kündbar und du zahlst dort nur 19,95 €. McSIM data kannst Du auch ohne den Surfstick online bestellen. An sonsten gäbe es da noch die 1und1 Notebook-Flat XL und XXL. Auch monatlich kündbar.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wenn ich wenigstens einen solchen Upload in Stuttgart und Umgebung hätte.
Akuell in Bietigheim-Bissingen, Kr. Ludwigsburg, an der Eishalle:

:top: Das e-Plus HSUPA im LB-Kreis ausbaut gibt mir als Waiblinger neuen Mut
Nur Downstream muss einfach mindestens das doppelte gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Natürlich ein Einzelfall: In meinen Bekanntenkreis hat jemand vor einigen Jahren sein Problem nach ungefähr 2 Monaten per Einstweiliger Verfügung gelöst, weil er keinen anderen Ausweg mehr sah. Nach der Zustellung der EV wurden die richtig flott... 
DAS kann ich mir sehr gut vorstellen
:top:
-
Hab aber beim iPhone bissle Geduld: Die DB-Anzeige ist im Vergleich zu anderen Netmonitor-Anzeigen recht lahm :mad:
-

IST VODAFONE (VPN-Verbindung!) Gerade in Stuttgart gemessen.
Downstream war auch schonmal deuuutlich flotter! Aber Upstream ist einfach nach wie vor bei VF bestens. Zumindest im Ländle.
@onemaster: E-Plus ist auch nur so gut weil die im Moment verhältnismäßig zu VF wenige mobile surfer im Netz haben. Die hatte E+ früher mal vllt. Und die sind zum großteile alle abgehauen zu VF. Meine Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ja, leider. Ist das bei anderen Anbietern anders?
http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…nzeigen&rubrik=069005&id=
Alice, 1und1, Telekom sind in puncto Umzug deutlich freundlicher!
1und1 wäre für SteMa auch eine Alternative OHNE LAUFZEIT. Verstehe die Zweifel die für Montabauer auch wirklich berechtigt sind. Von nix kommt auch nix sag ich da mal. Aber man hört, dass die sich in den letzten Monaten sehr stark verbessert haben SOLLEN. Was genau dran ist: kA.
Congstar wäre noch vllt ganz nett da auch ohne laufzeit.
-
ok sorry das habe ich überlesen! Wenn Du tatsächlich nochmal einen Versuch über o2 wagen willst gib mir bitte bescheid, wie das ausgegangen ist.