solange das die Jungs aus Affalterbach (AMG) bei der BackEdition berücksichtigen, dass o2 viele 1800er hat ist alles noch okay.... Denn ab 300 Sachen könnte es bisschen mager für o2 werden
Der C63 bolzt das in ein paar Sekunden nämlich runter :o
Beiträge von HSDPA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das ist anders herum.Zustimmung! :top: Wobei T in den letzten Monaten beim HSPA-Ausbau schon nochmal mächtig Gas gegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Habe jetzt auch festgestellt, dass VPN über den normalen Internet-APN gesperrt ist.Allerdings habe ich gelesen, dass bei Buchung des IPSec-APNs kein "normaler" Internet-Verkehr mehr möglich ist, also nur noch VPN-Traffic.
Stimmt das?
Mit was machst Du denn dein VPN? Also ich habe bei blau.de mit PPTP und ganz neu IPsec in die schöne Schweiz keinerlei Sperrungen :confused:
Also das die dann keinen normalen Internetverkehr ohne VPN dann zulassen halte ich für ein Gerücht. Wozu auch?
-
schon a weng mickrig, 10 Mbit @ LTE. Aber muss nicht unbedingt die Nutzung sein. Denke eher weniger das das nun sooo viele in Köln schon nutzen? Kann auch Wartung etc. sein? Was für einen Tarif hast du denn? Also ab wieviel Mbit ist bei dir offiziell Schluss bei Down / Up ?
-
letzte Chance: 45 € inkl. Versand. Sonst wandert das Ding nächste Woche ins eBay! Günstiger aber bitte nicht.
-
was, nur 10 Stunden ins Mobilfunknetz?
Und du hattest Angst bzgl. Kündigung? Ich denke für Drillisch ist das nichtmal erwähnenswert 
Bin gespannt wann es die ersten Kündigungen für Wahrhaftige "Poweruser" gibt.....
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da sollte sich die Anbindung bemerkbar machen.Das meine ich doch auch.
@DJ: Nein, das wäre mir neu. APN usw richtig eingestellt? Versuch auch mal die xtreme Speedtest App. Aber nur für den Download. Upload kann die nicht wirklich messen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
hallo,wie verhält sich denn D1 bzgl. Datengeschwindigkeit im Vergleich zu Vodafone derzeit?
Hat da jemand Erfahrungen? Stehe vor einem Wechsel, bin mir aber unsicher.
In den Ballungsgebieten hat D1 in Sachen Speed schon einiges mehr zu bieten als Vodafone. Auf dem Land hingegen gibt es noch große Unterschiede. Wenn Du vor dem Wechsel stehst, hol dir doch einfach mal eine xtra card und buch die Dayflat für 4,95 € und fahr ein bisschen rum. Dann weist du was Sache ist.
-
Zitat
Genau das hast Du allerdings verallgemeinert!okay okay: Meine Erfahrungen konnte ich in BW machen

E+ hat schon einige neue HSPA-Zellen aufgebaut. Aber die Anbindung ist absolut mickrig. Ich glaub das ist das Problem. Man darf nicht vergessen das T das größte Glasfasernetz in Deutschland betreibt! Einzelne Zellen da mal schnell mit 42 Mbit anzubinden dürfte kein Hexenwerk sein.
-
Zitat
Das mag vllt. Deine Erfahrung wiederspiegeln, aber im Gesamtpaket steht E-Plus in allem der TelekomIch glaube da gibt es einfach viel zu viel regionale Unterschiede, als das man etwas verallgemeinern könnte. Sicherlich klar ist: E-Plus hat wie immer den 4. Platz bei Connect abgeräumt. In Sachen Daten hinken Sie hinterher (also meine den Speed). Aber ich meinte mit dieser Aussage viel mehr den GPRS-Datendienst (inkl. EDGE). Von der Geschwindigkeit und von Netzabadeckung hab ich nicht gesprochen.
Ich habe bei E+ die Erfahrung machen können, dass der Datendienst zu 99% immer funktionierte. Auch wenn man irgendwo in der tiefsten Pampa sich mit 1 Balken Empfang befindet fließen die Daten zuverlässig. Vom Speed reden wir da jetzt natürlich besser mal überhaupt nicht.....
Aber bei T und VF ging da dann immer überhaupt nix mehr mit Daten! Beim Speed ist der Magenta Riese aus Bonn einfach ONTOP und unschlagbar! Siehe den Speedtest von chefkoch01 :top: Nur auf dem Land bei GSM gibt es leider noch einige Schwachstellen beim Datendienst!