-
Wenn Dich die liebe Alice "abgelehnt" hat dann wird das auch o2 bei o2 DSL tun. Denn diese verweisen das Geschäft nach HH wie es Netzwerkservice auch schon sagte.
Vodafone ist i.d.R in Sachen DSL schon TOP. Außer Du willst irgendetwas, was gegen den Vertrag läuft. z.B. unterschreibst Du für volle 24 Monate. Wenn dann in dieser Zeit irgendetwas sein sollte (z.B. unplanmäßiger Umzug etc.) kannst Du anfangen um Kulanz zu betteln. Da ist Vodafone teils Eiskalt und kennt NUR die Gesetze 
Leistung und Preis aber sicherlich TOP. Habe für 16.000er 19,95 € bezahlt (ohne Telefon-Flat).
-
öhm.... Alice IST o2 
-
JHV: stimmt, an LIDL hab ich gar nicht mehr gedacht. Das ist ja auch sau günstig...!
@ Mike: geht auch mit mehreren Geräten z.B. über einen UMTS-Router.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das iPhone wird getauscht, anschließend repariert und wandert in den Refurbished-Pool.
Nanu? An der Genius Bar in Frankfurt sagte man mir es sei ein neues?! Hoffe wenigstens der Akku usw. wurde erneurt? Denn der ist mir irgendwie wieder zu schwach obwohl das Ding erst gut 1 1/2 Monate alt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was verstehst du unter "sauber" funktionieren? Zumindest ich hab mit E-Plus vor allem Datenmäßig schlechte Erfahrungen machen müssen. Telefonieren geht ja in aller Regel recht gut darüber....
Unter sauber verstehe ich, dass der Datendienst meist immer funktioniert. Unabhängig vom Empfang und die Stabilität ist auch immer top. Wie ich vorhin auch schon beim E-Plus Thread erwähnt hatte: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4550358#post4550358
Lokale Störungen einer Funzelle natürlich ausgeschlossen. Das gibt es bei jedem NB!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
meisterroerig:
Außerdem was meckerst du darüber? Als E-Plus Kunde müsstest du dich doch an solche Sachen gewöhnt haben. E-Plus ist doch nicht umsonst der Anbieter für Anspruchslose... 
Na also "für Anspruchslose" würde ich nicht unbedingt sagen. E-Plus hat auch seine Vorteile. z.B. funzt im Gegensatz zu D1 der Datendienst immer sauber.
-
Und für den Fall das es doch Eigenverschulden war und die das ganze iPhone gegen ein neues tauschen (was ich bei einer def. Kamera nicht glaube) zahlst Du im Austauschservice bei Apple direkt einmalig "nur" 199 €.
-
Alternativ zur Tagesflat: Das Internet Pack M Spezial von o2. Hol Dir eine o2o Prepaid Karte und buch dieses Pack für 15 € / Monat. Ohne Vertrag. Und Du kannst dann wann immer Du in Deutschland bist mit o2 surfen. Bis 1 GB HSDPA-Speed. An sonsten FONIC! 2,49 € / Tag
-
unglaublich. Aber bei Vodafone DSL glaube ich ist mittlerweile alles möglich. Würde auf jedenfall abwarten bis Du das Kündigungsschreiben in der Tasche hast. In der Kündigung selbst natürlich erwähnen das Du die die Rufnummer zu T oprtieren willst.
Achja: ich zahl zur Zeit für einen VDSL50 obwohl nur DSL 1.000 verfügbar ist... Power to you :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Verkehrte Welt?
6310i, E51 (S25 sowieso) haben alle einen deutlich besseren Empfang als ip 4.
Zitat
Original geschrieben von DC01
Diese 3 Telefone sind DEUTLICH besser als das iPhone 4 bei GSM.
Hab ja auch ned gesagt das das ip4 besser ist als die drei
Sondern lediglich erwähnt, dass ich (für meine Bedürfnisse nach meinen Erfahrungen) mit dem ip4 im GSM-Bereich recht positiv gestimmt bin.
Sicherlich ist das S25 etc. nochmal 'ne ganz andere Liga