naja der Preis ist natürlich schon OK. Aber eine Drosselung auf 2 Kbit/s :confused: Am besten gleich den Surfstick dabeim lassen und vom Ausland aus trommeln gehen. Da muss noch einiges getan werden im Flatrate-Zeitalter.
Beiträge von HSDPA
-
-
Zitat
Original geschrieben von lowe
Ich denke, im Schwarzwald gäbe es da genügend weitere Ausbaumöglichkeiten.
loweIm Schwarzwald musst Du froh über GSM bei E-Plus sein - leider!
Aber zu Deinem Kartenausschnitt. Falls das wirklich keine großen geografischen Unterschiede dort sind, sondern nur der Unterschied zwischen 2100 vs. 900 Mhz dann ist das schon sehr beachtlich! Kein Wunder hat der Dirks dafür so gekämpft.
-
...45! Ideal auch als Zweit-Receiver z.B. fürs Schlafzimmer!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
eCall, das echte eCall der EU, soll angeblich auch über ein eigenes Netz möglich sein – und Dein Auto weiß sehr genau wo Du bist. Außerdem hast Du im Notfall alle verfügbaren Netze frei, auch wenn Dein Telefon kein Empfang anzeigt.Klar weis das der BMW über GPS. Doch das Problem bei den NEUTIGEN Systemen (wie auch bei BMW ConnectedDrive) ist eben der Fakt, dass das System nicht die 112 wählt da die Rettungsleitstellen nicht an das System von BMW mit angeschlossen ist. Es verbindet im NOTFALL zum BMW Teleservice, der wiederum bei einem tatsächlichen Notfall die Ortungsdaten usw. an die Rettungsleitstelle weiterleiten kann. Und da dies kein 112-Notruf ist benötigt das System nunmal Empfang des jeweiligen Netzbetreibers - bei BMW immer D1.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
denis_schmidt, der Du hast die falschen Einstellungen.Drum! Würde mich auch interessieren ob das half. Denn bei E-Plus ist bei Daten fast nie Schluss!
-
ups - tschuldigung. Das nächste Mal schau ich mir meine HD-Dokus über o2 besser bei Nacht an
- scherz beiseite. Hier im Süden ist es wie immer ruhig. Alles läuft prima :top: -
Früh aufstehen lohnt sich doch:

-
Bei Pro7 gibt es in der 1Std. WebSessions kein Trafficlimit. Es werden zwar 5 GB angezeigt aber man kann weitersurfen. Natürlich geht das zeitlich gesehen nur mit einem 28 Mbit Surfstick

-
Das sollte kein Problem darstellen. Wichtig ist eben nur, dass Du deine EB803 vorher mal resettest und anschließend NICHT über den Wizard sondern manuell konfigurierst. Du kannst Deine Zugangsdaten dann bei PPPoE selbst eintragen (glaube irgendwo auf der letzten Registerkarte im Backend). VoIP lässt sich auch bei Sprache einstellen. Die Zugangsdaten dafür muss Dir aber o2 geben.
-
das JA Mobil eine Tagesflat anbietet wusste ich garnicht... Leider aber bietet die nur maximal 1.8 Mbit/s im Downstream und hat kein HSUPA. Somit ist der Upload auf maximal 384 kBit/s begrenzt. Was wiederum im Seitenaufbau wesentlich zu merken ist.