Beiträge von HSDPA

Eines sollte man sich auch trotz der vielen Kritik hier Mal wieder BEWUSST machen: Es ist Freitag Abend und Tine von Simyo beantwortet hier noch Fragen. Kostenlos und motiviert. Und das alles in der heutigen Prepaid-Dumpingwelt! Mich würde mal interessieren was Simyo von den 9 Cent eff. als Gewinn buchen kann!... Das musste einfach mal gesagt werden! Hut ab Tine ... :top:

Kommt in erster Linie auf die 3G-Verfügbarkeit an! Am besten vorab bei Vodafone und o2 prüfen. Je nach Nutzungsgrad und wieviel Traffic in HSPA-Speed Du benötigst dann in Richtung Vodafone WebSessions oder o2 Internet Pack M oder L. Telekom kannst Du mit Prepaid vergessen da die nur eine Dayflat für 4,95€ / Tag anbieten.

Versuch mal den folgenden GSM-Code auszuführen: *103*DEINEN CODE#. Das sollte via Mobile Partner funktionieren oder leg die SIM dazu in ein Handy ein. Dann muss auf jedenfall sofort eine Bestätigung erscheinen!

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte, die den aktuellen Netzausbau von o2 LTE zeigt? Der offizielle Start ist nun ja erfolgt ...

Im o2-GIS ist LTE bereits vorhanden. In wie weit das aber alles 100% korrekt ist bleibt aber fraglich.

Du hast nach Deiner Eingabe des Gutscheincodes aber schon eine Bestätigungssms erhalten, oder? Denn eine kommt normal immer sofort nach der Eingabe und sobald die Dayflat aktiviert worden ist nochmals eine Bestätigung. Das mit eBay klingt recht günstig! Und normal sollte das echt kein Problem sein. Ich weis auch nicht was sich 02 hier dabei denkt. Das ist ja nicht nur bei Gutscheinen so sondern wie gesagt bei allen Packbuchungen! Schreib das doch mal ins offizielle o2-Forum auf o2.de rein und beschwer Dich dort. Da sind Mods die direkten kontakt zur Technik haben.

Du meinst die Gutscheine für die Dayflat oder? Ja, ich musste leider ähnliche Erfahrungen sammeln. Nicht nur bei den Gutscheinen direkt sondern beim generellen buchen von Packs! Das dauert selbst bei Fonic teilweise 5 Stunden bis es aktiv ist! Sehr sehr lästig. Aber manchmal geht es auch schnell!