Mein 2-Jahresvertrag vom 3GS ist vor wenigen Tagen ausgelaufen. Nun frage ich mich wann die liebe Telekom den Netlock entfernt? Beim 3G war das doch damals nach einer gewissen Zeit offiziell möglich?
Beiträge von HSDPA
-
-
hab Deinen Thread bei o2 mal gebookmarkt - bin gespannt was sie Dir antworten werden.
Wieviel Balken Empfang hast du Denn wenn das Problem auftritt? Vllt. mal das iPhone anders in die Hand nehmen? Denke an das Antennenproblem beim 4er! Das Prob. höre ich so leider auch zum ersten Mal.
-
Bei Vodafone hätte er aber den gleichen Salat nur in Rot:
"Bei den Tarifen 1&1 Notebook Flat, 1&1 Notebook-Flat XL und bei der 1&1 Notebook-Flat XXL kann eine Datenverbindungen
mit der Zugangseinstellung: "web.vodafone.de" hergestellt werden. Die Nutzung der genannten Tarife für Voice over IP, ist nicht
gestattet." <---- aus den Leistungsbeschreibung für 1&1 Mobilfunk-Dienstleistungen. -
Dito! ... Es geht mal wieder nichts mehr. Und seit einigen Wochen bin ich nun ein Herrn CUSTOMER mit VDSL50 obwohl bei mir nichtmal DSL2.000 möglich sind! :flop: :flop: :flop:
-
Hat einer zufällig ne Ahnung wann die Netzabdeckungskarte mal wieder aktualisiert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Mit Vodafone hab ich da im Auto beim Zellwechsel (und unsbesondere bei schwachem Pegel mit 1-2 Balken am iPhone) deutlich mehr Probleme auf dieser Strecke.Bahnhof Wendlingen? 16.000 Einwohner! Vodafone G P R S

Man kann über o2 hier lästern soviel man will. Bei uns haben die einfach ein verdammt starkes Netz hochgezogen.
-
schon verrückt! Diesen Sendern schenkt man Tagelang keine beachtung. Aber wenn einer im Schwarzwald einen Masten lahmlegt rückt binnen 3 Stunden das SEK aus Göppingen an und der Mast sendet wieder.
-
jup. Soeben mal bei Wiki geschaut: AVM (Typ A), Arcadyan (Typ C). Kann ich das Ding denn wieder danach auf die org. Firmware umstellen?
-
Anbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von Superniete
W700V ?????? ist von Siemens, da geht das nicht !!!!!!!!!!:flop:Nur wenn die Speedport "Hardware" von AVM ist läßt sich die "Software" ändern.
Also Vorsicht, bau dir keinen Toaster
hmpf! danke... Hab ich mir schon fast gedacht. Nagut, dann is der W503V fällig. Zumindest sieht das nach AVM aus mit Spektrum & Co.