Beiträge von HSDPA
-
-
G+ könnte vorallem für die SEO-Branchen so ziiieeeemmmmlich interessant werden :o
Ob und in wie weit das Facebook verdrängen wird bleibt fraglich. Denke aber nicht das F da großartigen Gegenschlag davon bekommt. Leztztlich mahlt doch immer der Erste!
-
Re: Netzanalyse: Geht es besser als mit MWConn?
ZitatOriginal geschrieben von Sanug
ich möchte das für die Verwendung innerhalb eines bestimmten größeren Gebäudes am besten geeignete GSM-Netz ermitteln.Also ich würd da ganz konservativ mit 4 alten Siemens S25 und freigeschaltetem Netmonitor vorgehen. Rufaufbau könntest Du vllt. automatisieren über eine BT-Wählsoftware mit einem X-Beliebigen BT-Handy. Ist eben die Frage was Du unterm Strich genau wissen willst. Das Spielchen kann man natürlich auch mit entsprechenden Messgeräten von Rohde und schwarz mit ein paar nicht benötigte Kröten in der Geldbörse entsprechend ausweiten!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Nimmst Du den Tor Browser:
https://www.torproject.org/download/download.html.en
..der geht selbst an einer Astaro Firewall/Proxy vorbei.
Gruß, Jörg
Naja bei TOR wird ja nicht unbedingt von Client zu Tor verschlüsselt, oder? Der Provider (Admin in der Firma) sollte nichts im Klartext sehen können. Außerdem ist TOR recht lahm? Zumindest war das früher immer so.
-
Ein ähnliches Problem hatte ich vor einigen Wochen auch mal. Eine Mail an den Support brachte dann auch Besserung. Meistens ist dieser Länderpräxis "+" auch eine Einstellungssache vom SIPclient.
-
Ich muss diesen alten Thread mal wieder pushen mit einer Frage an Euch:
Was haltet Ihr von Anonymisierungsdienste wie z.B. CyberghostVPN von der S.A.D GmbH? Diese Firma sitzt in Ulm und wird demnächst wohl alles (auch Serverstandorte) nach Rumänien verlegen weil sie die faxen von den deutschen Gesetzen dicke hat.
CyberghostVPN ist relativ bekannt und hat sehr viele Nutzer (knapp 1 Mio!). Meine kontrete Frage an Euch: Würdet Ihr so einem anonymisierungsdienst eure Daten beim täglichen surfen anvertrauen? Laut Betreiber wird weder Inhalt noch die Quell-IP mitgeloggt.
Hier mal die News: http://www.gulli.com/news/deut…slage-das-land-2011-06-07
-
Habe bei der Sparkasse mit dem neuen Lesegerät keine Schwierigkeiten. Hatte mir das deutlich komplizierter vorgestellt.
-
Entweder Du trägst die PPPoE-Zugangsdaten von VF direkt manuell in die EB oder Du nutzt den praktischen Installationscode. Ist eine Sache von 2 Minuten und funzt mit jeder EB.
-
Zitat
Original geschrieben von Deebo
Nun zu meiner Frage: nach Einschalten des Routers muss ich zunächst mit dem Browser auf die Adresse vodafonemobile.wifi gehen um eine Verbindung aufzubauen bzw. um ggf. vorab die PIN einzugeben. Lässt sich das umgehen? Am liebsten wäre es mir wenn ich durch den Schieberegler auf dem Gerät direkt die Verbindung öffnen / trennen könnte ohne mich in irgendeiner Form über das Webinterface einloggen zu müssen.SOLLTE automatisch gehen aber leider ist das auch bei meiner EasyBox 803 nicht der Fall. Was den Router betrifft: Preis- und Leitung scheinen ja recht ordentlich zu sein. Hoffe aber der ist nicht so zukonfiguriert wie eine EasyBox....?

-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
aber stimmt, stabiler ist hier keiner sonst, weder o2 noch vodafone.
eplus ist wie der alte vw käfer, langsam. aber es läuft, und läuft und läuft und läuft und läuft..... :top:
Glaube ich Euch sofort. Schon zu Beginn der UMTS-Zeit um 2001 hat man das gemerkt. Speed ist zwar immer lahm gewesen aber wenigstens sind die Daten geflossen! und das sehr stabil. Fast nie Abbrüche. Und das ist auch heute noch so auf meinem iPhone. Du bist irgendwo im Wald und hast nur noch 1 Balken EDGE oder GPRS! Aber es läuft dennoch DAFÜR sehr flott. In solchen Situationen kann ich E-Plus nur loben. Andere bringen da halt keinen Datendienst mehr und fertig.