Beiträge von HSDPA

Welche Seiten er sich im Netz anschaut, sprich den http-stream. Weil ein ganz übler VERDACHT im Raum stand.. Hat sich aber nicht bewahrheitet - zum Glück nicht!

Warum soll das nicht so einfach gehen? War damals übrigens T.....

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Sagt mal, bekommt Ihr auf Anfrage noch Standortbescheinigungen von der BNetzA?

Nun steh ich wohl auch auf der "Blacklist" :(

Habe insgesagt ca 9 Sender gleichzeitig angefragt weil ich meine schöne 3G-Yagi entsprechend auf einen Sender ausrichten wollte. Bei der zweiten Mail kam dann das hier zurück:

"Sehr geehrter Herr ..............

wir bekommen sehr viele Anfragen über die EMF-Datenbank und beantworten alle Anfragen individuell. Das kann manchmal leider einige Zeit in Anspruch nehmen, da zunächst eine Rercherche notwendig wird. So war dies auch mit Ihrer Anfrage. Wir können deshalb auch nur Anfragen zu einzelnen Standorten beantworten. Ihre Anfrage bezog sich bereits auf sechs Standorte, nun kommen nochmals drei Standorte dazu.
    Ich werde Ihnen auch diese Frage beantworten, bitte Sie aber zu verstehen, dass ich keine weiteren Anfragen zu den Betreibern von Mobilfunkstandorten beantworten kann."

Abschließend möchte ich Sie noch darauf hinweisen, dass die genannten Funkanlagen von uns bescheinigt wurden. Es ist uns aber nicht bekannt, ob diese in Betrieb genommen wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Canisiusstr. 21
    55122 Mainz

:(

Die Karte stimmt übrigens nicht immer 100%tig wie ich nun schon ein paar Mal feststellen musste. z.B. habe ich hier ein paar Sender gefunden die auf der EMF halt einfach mal ein paar Straßen weiter eingezeichnet wurden! Tatsächlich aber 100 Meter weiter positioniert sind.

Re: Zugang zum PN System für Behörden?

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Konkret: Ist es Behörden möglich den Schriftverkehr zu überwachen?

Das sind sie auch unabhängig vom TT da hier alles im Klartext über HTTP abläuft. Bei einem Bekannten wurde man diesbezügl. beim Provider nachgefragt und schwups wurde alles mitgeloggt. Da hilft nur ein sicheres VPN zu einer sicheren Quelle. Doch wie war das noch gleich? Sicher ist, dass nichts sicher ist?

Alles eine Frage der Auslegung *g* Du sagtest Ökosender, ja? Dann musst Du Deinen Sprösslingen eben sagen das dieser Sender so und soviel Co2 pro Jahr einspart und die Zukunft der lieben Erde rettet :cool: - In wirklichkeit geht es mir natürlich nur um die schöne grüne Strahlenkanone :o E-Plus kann nämlich teilweise wirklich schöne idyllische Sender bauen :top:

Re: Ökosender in Versmold nix online!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    War heute in Versmold. Und? Nix!!! Der neue Ökosender ist immer noch nicht online.

*schwärm* Wenn Dir irgendwie möglich und nicht zuviel Aufwand: Bitte unbedingt BILDER machen ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn die Sonnensegel und das Windrad nicht genug Saft liefern?! Kein Problem. Dann stellen wir da meine alten 40er Deutz mit Notstromaggregat hin. Der Saft aus der Kraft von 3 Zylindern mit 2,7 Liter Hubraum bei 2100 rpm sollte reichen.

Könnte auch noch mit einem 6KVA Aggregat aushelfen. Is nur ein Bisschen laut da Diesel.....:D

Re: unverständl. Sachverhalt !

Zitat

Original geschrieben von inf-strömler
    Das kann man dann aber so nicht mehr logisch nachvollziehen, oder du bist doch nicht der einzigste mit DSL im Haus.

Doch bin ich. Weil hier sonst keiner mehr großartrig wohnt!

Zitat

So vermurkst kann doch kein Haustel.netz sein, daß dies sich so auswirken sollte.

scheinbar doch. Oder es ist irgendeine andere Störquelle. z.B. läuft neben der Telefonleitung eine 500 Volt Stromleitung ins Haus? Telefon geht ja. Und 1975 hat noch keiner von DSL gesprochen :D

Zitat

Bei VDSL vllt schon aber mit der Bandbreite, oder hat der DSLAM von Telefonica nur Probleme mit seinem Port an eurem Haus?

Kann ich Dir leider nicht sagen. Ist ein centillium. Der Nachbar hat ein Texas Instruments von der Telekom direkt und bekommt gerade mal ein 2000er! Da hab ich mit meinen 3.1 Mbit also sogar nochmal Glück.

Zitat

Eine digitale Hausklingelanlage mit Videofunktion o.ä. läuft nicht zufällig über die gleiche Kabeltrasse, vom Keller bis ins OG?
    Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, und eine Lösung hast du wahrscheinlich auch noch nicht, außer ein separates Kabel von unten bis in die Whng.?

Nachtrag: echte Telefonie hast du auf dem Anschluß aber wohl auch nicht mehr?

Nein und Nein. Ein sep. ist schon gelegt :) Ist ja kein Thema...