-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Schau dir mal "Bigsim-Data" an, da hast du die Auswahl unter 3 Netzen. "Data3" ist im Netz der Telekom und kostet 19,95 Euro im Monat, Drosselungsgrenze liegt bei 3 GB. Bei dem genannten Congstar-Tarif ist zumindest unklar, ob PC-Nutzung erlaubt ist.
Direkt bei BigSIM gäbe es für den kleineren Geldbeutel auch was: 200 MB für 7,95 € oder 1 Gb für 12,95 €. Früher war BigSIM D1. Diese Tarifkonditionen riechen nun aber irgendwie leicht nach o2?
http://www.bigsim.de/
-
Ich bin nicht für Apple. Ich bin auch nicht gegen Apple. Ich sehe das neutral. Und Macht & Zensur hin- oder her: Immerhin kann man sich bei Apple relativ sicher fühlen. Wie war das noch gleich mit den haufen Lecks bei Android? Sowas wird es bei Apple nie geben weil eben kontrolliert wird. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von THALYS
Hallo nochmal. Das Gerät ging für 147,77 Euro weg.
LG THALYS
Für so ein Defekt ist der Preis absolut Okay. Hab mein gelocktes T-Mobile 3GS vor gut einem halben Jahr für 250 verkauft. Da Deins ja unlocked ist hätte ich hier fast sogar um die 200 € getippt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
AGB's lesen ist doch "out". :top:
Welche AGB
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von inf-strömler
Der Sachverhalt steht wohl aber so nicht direkt mit meiner Frage im Zusammenhang?
wohne bei Schwäbisch Gmünd, das liegt ca 40 Kilometer v. stuttgart
Falls Du doch was anderes meintest dann sorry: Bitte nochmal direkt Fragen.
Und nein, den Tipp hat mir eig. keiner gegeben. Bin selbst misstrauisch geworden und hab mich am Verteiler angeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Problem: Der Anschluss hat Tage, an denen 200 oder mehr DSL-Reconnects an der Tagesordnung sind.
Was zahlst Du bei o2-DSL insgesamt?
Welchen DSLAM hast Du? Centillium?
Dämpfung und Leitungswerte bitte.
Sind Rundfunksender oder ist ein Amateuerfunker bei Dir in der Nachbarschaft?
Welches Modem verwendest Du? Da kann man nämlich teilweise ordentlich was rausholen. Nicht nur an Performance sondern durch die erhöhung des SNR-Reglers auch die Stabilität die ja in Deinem Fall ganz nützlich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dazu muesste o2 aber komplett neue Kundenschichten erschliessen. Derzeit finden doch eher die *huestel* preisbewusste Kundschaft den Weg zu o2.
Das ist das Problem. Alle wollen billig, billig, billig aber 100% Netz. Dazu noch die ganzen Bauvorschriften und die erschließung eines Funkturms mit 100 gültigen Bau-ISO-Normen die es in Deutschland gibt.... 
Der ROI wird mit ein paar Flatrate-Kunden sicher nicht schnell erreicht werden. Wenn man sich mal einige o2-Zellen im ländlichen Bereich anschauen mag: Da rechnen sich einige auch in 20 Jahren nicht. Gesprächsumsatz in 10 Jahren vllt. 200 € 
-
Re: Umfrage: Verschlechterungen bei o2 - Experiment oder Ärgernis?
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
O2 Kunden sind technikverliebt. Wer den Ausbau von HSDPA und LTE bremst wird Federn lassen müssen.
Das stimmt! Nur wer soll das alles bezahlen? .... Irgendwann dreht Telefonica denen den Hahn zu! Ist doch genau das selbe wie mit dem DSL-Ausbau!
-
Gut erhalten mit Fernbedienung und 80GB Festplatte. Habe leider kein VDSL von T mehr deshalb steht das gute Stück seit Monaten nur im Schrank.
VHB 60.-
-
Ahja! Dann werd ich mir das bei Gelegenheit nochmals genauer anschauen. Wenn ich das aber noch richtig in Erinnerung hab kam es erst gar nicht zum speichern eines Berichts (mangels Netzversorgung) weil er irgendwas vom Web laden wollte :confused:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Frage ist, ob das Ganze nicht eher ein Ventil für unzufriedene Kunden darstellt und in der Praxis wenig Bedeutung hat.
Evtl. macht die Summe gemeldeter Störungen von verschiedenen Geräten und Nummern etwas, aber wer weiß ...
glaube ich ehrlich gesagt auch