Beiträge von HSDPA

Re: o2 "Mehr Netz" App

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    aber z.B. schon eine "Diesen Mast gibt es dank der Mehr-Netz App".

Das würde ich mir auch wünschen. Ehrlich gesagt glaube ich aber definitiv nicht daran, dass o2 einen neuen Masten wegen ein paar App-User von kurz mal 50.000 € und mehr erreichtet! Da müssen mW nach schon ein paar Sachen passieren.

Habe bis dato schon ca 10 Löcher gemeldet. Ein direktes Feedback habe ich bislang noch nicht erhalten. Zumal ja unten "keine übermittlung personenbezogener Daten" dran steht. Was ich allerdings sau blöd finde und wo unbedingt Verbesserungsprotention vorhanden ist, ist die Art der Erfassung eines Funklochs! Es ist nämlich leider tatsächlich so, dass man ein Loch wo man kein Netz hat nicht SOFORT erfassen kann weil diese App keine Cache-Funktion zulässt! Denn wie soll ich bitteschön ein Funkloch melden wenn ich selbst kein Netz hab :confused: :D Erst wenn ich irgendwo wieder 1 Balken EDGE bekomm ist das nämlich möglich.

Re: Cu Sparen bis zum gehtnichtmehr

Zitat

Original geschrieben von inf-strömler
    Hallo HDSPA ,
    in welcher Ecke von DE bist du denn zu Hause ?
    mit deinen Werten von 47 dB auf 3900 mtr, läuft das auf 0,4er CuDa-TAL hinaus,
    muß dann wohl ein etwas älteres (> vor 2000 ) Neubaugebiet sein!
    Bei der T würdest du zumindestens noch 384 kB bekommen, der Unterschied fällt so groß ja nun nicht gerade aus.

Hallo nochmal!

Muss leider ein Fehler in meiner Hausverkabelung eingestehen! Das Haus ist von 1975 und hat noch einen alten Postverteiler. Habe mich nun direkt drangeschlossen und siehe da: Sync 1800 / 372!

Durch div. Tuningmaßnahmen an der Fritzbox und am Speedtouch habe ich nun sogar eff. 3,1 Mbit rauskitzeln können (Stichwort SNR-Regler ... ;)

Re: TP-LINK TL-WR1043ND - DLNA Server / Samsung TV

Zitat

Original geschrieben von Spike
    Hierbei läuft mein Router, getestet nur mit DD-WRT, aber nicht mit voller Leistung (100 Mbit).

Versuch mal alle Log-Dienste zu deaktivieren! Je nach Einstellung kann das nämlich für so einen kleinen Prozessor ganz schön Performance fressen. Außerdem würd ich dann mal aktiv über dein LAN ein Filetransfer durchführen und dabei auf die Stats im DD-WRT schauen. Wenn CPU oder RAM dann ausgelastet dann stimmt irgendwas nicht.

Aber darauf achten, dass Mwcomm auch tatsächlich geschlossen ist wenn du Mobile Partner wieder öffnest. Das minimiert sich nämlich ganz gern im Systemtray als inaktives Symbol! Wenn Du das MWcomm übrigens maximierst bekommst Du eine Empfananzeige in % über den ganzen Bildschirm. Zum Yagi ausrichten z.B. ideal :top:

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    132 Mio. Euro am Dienstag.

Also ich würd davon erstmal alles sauber Anlegen und dann ein wenig später mein eigenes Handynetz aufbauen :D Am besten 3G-Only :D:D

Ich hatte vor Jahren so einen ähnlichen Fall! Aber nicht über die Packstation sondern als normale Zustellung. Wie meine Vorredner schon sagten: unbedingt Anzeige wg. Betrugs stellen! Meist bist Du da nämlich sicher nicht der einzige und die nette Staatsanwaltschaft weis über die Bande schon bescheid. Desto mehr anzeigen desto härter die Ermittlungen.

Zuerst aber vllt. mal versuchen mit dem Händler oder der Privatperson Kontakt aufzunehmen. Vllt handelt es sich ja um einen schlimmen Fehler? (Was ich ehrlich gesagt aber kaum glaube)!....

Der C200 CDI ist leider obenrum beim Beschleunigen etwas träge :( Dafür aber unschlagbar beim Verbrauch in dieser Klasse. Und in Sachen Komfort sind die C-Klassen auch auch top. Wünsche Dir auf jedenfall viel Fahrvergnügen mit deinem neuen Benz!

hmm das is ja wirklich doof! Zumal mir das auch kein wirklichen Sinn ergibt denn ich denke, Du würdest für den zusätzlichen Traffic ja auch zahlen? Schau mal bei Klarmobil.de die hatte da doch immer den Community-Tarif. Dort solltest Du von 50 bis 5000MB alles buchen können. Ist auch o2-Netz.