-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann geht mal alle schnell zu Vodafone,ich bin froh ab mitte Juli meine VF Mobile Connect Flat los zu sein.Die Performance des Netzes wird Monat für Monat schlechter.Aber gut,wenn andere das VF Netz dicht machen haben die anderen Netze weniger Last. 
naja von E+ zu VF ist glaube ich in Sachen Daten schon nicht so verkehrt! VF leistet da schon deutlich mehr (auf die Fläche auch betrachtet).
Was die Netzauslastung btrifft, das liegt teilweise auch einfach an den super billigen Surfstick-Angeboten von zB. Sat1/ Pro7 / wkw / Sport1 / FTD Surfstick usw! Hier kannst Du nämlich teilweise schon ab 99 Cent pro Stunde Dir eine WebSession buchen die unlimitierten Traffic zulässt ( Pro7)! Davon gibt es im VF-Netz mE deutlicht zuviele Reseller! Wohnst Du dazu noch im Ballungsgebiet ist ganz schnell aus.
Im D1 Netz könnte es da vllt. noch ein Bisschen besser in puncto Speed aussehen? Denn die liebe Telekom nutzt Ihr Datennetz ja nun fast ausschließlich bis auf wenige Ausnahmen selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
DAS habe ich gestern um 21:30 in Tübingen Innenstadt etwa 50 Meter von der Vodafone Zelle messen dürfen/müssen......
Tütütü eben
- sorry für Aussenstehende: Ist ein Insider :p
Soeben in Stuttgart 3,7 Mbit Upload :top: Da ist VF echt "Testsieger"!
-
bootet nach einiger Zeit leider immer wieder neu. Laut HTC soll es ein Wasserschaden sein. Mir ist aber absolut nicht klar wann das Ding wasser abbekommen haben sollte. Vielleicht also nur die Firmware schuld?
Wurde vor 1 Jahr gekauft! Verkaufe es mit org. Verpackung und Ladegerät.
Preis: VHB 130 €
-
Dieses ultraflache Ding habe ich in mein Herz geschlossen
- und einige Tage später wieder verloren. Deshalb suche ich ein neues oder gebrauchtes mit wenig Gebrauchsspuren zum günstigen Preis!
-
technische Daten von Deinem LG-Lader wären nicht schlecht um Deine Frage beantworten zu können. Spannung und Stromstärke? Ich würde mir dennoch bei eBay einen billiges Originalladegerät kaufen. Kostet ja sicher nicht die Welt...
Ein iPhone sollte mit einem 5V Lader bei ca. 1 Ampere Stromstärke geladen werden. Zwingend ist die Spannung zu beachten! Wenn es weniger Ampere sind ist es nicht so wild. Der Ladevorgang braucht eben dann dementsprechend länger!
-
öhm... wieso kostet Dich das 5 € im Monat? Bei Sipgate ist das kostenlos und kann auch für andere Apps genutzt werden. Oder falls Du eine Fritzbox daheim hast darüber. Oder eben über einen herkömmlichen Windows-PC der eben daheim läuft und eingehende VPN-Verbindungen zulässt. Stichwort PPTP.
-
bekommst Du nur keinen sync oder überhaupt keine Verbindung? Kannst Du daran erkennen ob die FB Dir den DSLAM anzeigt.
-
Re: Surf-Stick mit Telefon-Funktion gesucht
Zitat
Original geschrieben von Locke
Falls wieder die Frage kommt, wozu man mit einem Surf-Stick telefonieren können muss: ich suche den Stick für meinen CarPC!
Über den 7" Touchscreen Telefonnummern zu wählen, ist sicher um einiges einfacher, als mit dem Handy. Von der Freisprechfunktion ganz zu schweigen...
wollte mal sowas ähnliches bauen! Will Dir natürlich nix ausreden aber das mit dem Surfstick dürfte sich mangels Software und entsprechenden Sticks sehr schwierig gestalten. Versuch doch stattdessen, dein normales Handy mittels Steuerungssoftware über Bluetooth zu steuern. Dein Car-PC bräuchte in diesem Fall dann nur - falls noch nicht vorhanden - einen kleinen BT-USB-Stick.
Hier ein Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=q5gBCr8-Ipw
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Solange es nur kurzfristig ist, so wie bei uns dann meistens, ist es zu verschmerzen.
jup, so sehe ich das auch. Hier bei Schwäbisch Gmünd fiel vorhin und gestern für ein paar Minuten auf das 3G aus! GSM war aber immer permanent da. Und nach 10 Minuten war der Spuk auch schon wieder vorbei - also eig. kaum der Rede wert.
-
schon lustig... in Zeiten der Vorratsdatenspeicherung wurde unter anderem genau sowas protokolliert. Doch kein Kunde konnte das einsehen. Noch nichtmal auf verlangen. War da nicht irgendson § der besagt, dass der Kunde gespeicherte Daten jederzeit einsehen kann?