Beiträge von HSDPA

Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Telekom hat das nicht nötig! Wer das beste Netz hat, kann es sich scheinbar leisten. Bei denen wird scheinbar absolut nichts verramscht. Die ganzen Sparfüchse und Schrappsäcke sollen scheinbar lieber zu den "Hartz 4-Netzen" gehen. ;)

Tja, das könnte man wirklich manchmal meinen. Wobei die günstigen H4-Netze insb. jenes, welches aus traditionsgründen schon immer den vierten Platz im Connect Netztest belegt, nicht unbedingt schlecht sein muss ;)

Zitat

Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Bei Youtube gibt es keine Auswahl, es wird automatisch die höchstmögliche Auflösung wiedergegeben.

Bin mit der Geschwindigkeit der Dienste für so ein 35 Euro Gerät auch sehr zufrieden. Die Höchstmögliche Auflösung sind in dem Fall 1080p, 1440p und 4K schafft er wohl noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das ist schon stabil. Bei den anderen Netzbetreibern funktioniert es ja auch.

Kann schon am Richtfunk liegen, insb. bei Vodafone, wenn man mal wieder eine Station zu viel in Reihe geschalten hat. Oder eine Core-Auslastung, wobei es für den Endkunden ja letztlich egal ist. Bei Vodafone ist zur Zeit leider alles möglich, sowohl gute Werte in Regionen wo sie bereits aufgerüstet haben, als auch Datendienste die fast nicht mehr nutzbar sind.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe 2 Dinge, die bei mir Akku gezogen haben, die ich deaktiviert habe.
    1. die App Google Play Music: Einstellungen / Allgemein / Anwendungsmanager dort deaktiviert.
    2. Druckvorgang deaktivieren: Einstellungen / Verbindungen / Weitere Einstellungen / Druckvorgang läuft / Beide deaktiviert.

Ich habe am Note mal alle Dienste von Samsung & Co. die ich nicht benötige deaktiviert. Gleiches auch am Galaxy Express Smartphone. Android läuft seitdem zwar !wesentlich! flotter, allerdings konnte ich keine Steigerung der Akkulaufzeit beobachten?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Richtig, WD war auch unter Gottschalk zuletzt schon langweilig. Man hatte das Gefühl, man würde sogar nur noch 1 spannende Wette am Abend bringen während der Rest langweilig sein durfte. Das übertriebene Drumherum gab es auch da schon.

Gottschalk hatte wohl den Braten der fallenden Zuschauerquoten schon gerochen, kein Wunder also, wollte er nach dem bekannten Unfall damals nicht mehr weitermachen. Lanz trägt finde ich nicht die Schuld daran. Es wurde nur jemand anderes gesucht, der die Sendung eben offiziell an die Wand fährt.

Sicherlich nicht nur in der Anschaffung, denn bei einem in der Vergangenheit so gut besuchten Forum sollten die Werbeeinnahmen diese bei weitem tragen... UMTSlink.at war einer der ersten Fachforen damals.

200 Freiminuten für unter 15 Euro im D1-Netz wären nicht das Thema. 1 GB dazu allerdings schon. Das gibt es nämlich definitiv nicht. Bei Congstar / Callmobile kosten 1 GB ohne Freiminuten bereits 12,95 €. Die Telekom lässt sich das Datenvolumen leider zur Zeit zu gut bezahlen. Du wirst hier meiner Meinung nach leider noch lange ohne Erfolg suchen können.

Edit: Möchtest Du uns verraten, in welchem Ort man nur mit der Telekom funken kann?

Also am monatlichen Grundpreis wird sich bei der Telekom erfahrungsgemäßg dadurch nichts ändern. Wenn alles gut läuft, bekommst du z.B. eine CombiCard ohne Aufpreis angeboten oder vllt. auch 3 Monate keine / bzw. reduzierte Grundgebühr (je nach Tarif). Das bekommst Du allerdings auch, wenn Du mit etwas Verhandlungstaktik in einen T-Punkt gehst um einen Neuvertrag abzuschließen. Insofern: Versuchen kannst Du es ja mal, aber ich würde mir nicht zu viel davon erwarten.