ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Hier wird aber etwas anderes gesagt.
Es funktioniert definitiv! Egal was für ein Paket du vorher gebucht hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Hier wird aber etwas anderes gesagt.
Es funktioniert definitiv! Egal was für ein Paket du vorher gebucht hast.
die Tagesflat bei E-Plus buchst du über den APN tagesflat.eplus.de. Insofern hat sie nichts mit dem herkömmlichen Tarif zu tun. Du kannst sie zu jedem Tarif jederzeit buchen. Auch dann, wenn du schon gedrosselt bist. Die Drossel verschwindet dann sofort!
Fremde Netze sind natürlich in den Freiminuten möglich. Jede Minute danach kostet dann 15 Cent. voIP geht technisch gesehen, ist aber offiziell nicht gern gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Also manche Leute sind ja sehr genügsam...
Unglaublich! Wieso beziehst Du hier kein [B]direkten[B ]Bezug auf die Aussage von "Ray" sondern redest Du von "manche Leute"?
@Genügsam: Bist Du das zwangsweise mit deinem 1 GB LTE-Super-Tarif mit 150 Mbit/s beim Testsieger das nicht irgendwo auch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Bin ich. Wenn ich einen Tarif ohne LTE habe und in Gebäuden bin, habe ich nun mal häufig EDGE. Und? Ist doch bei allen anderen genauso.
So ist es. Manchmal kann man aber im UMTS-Only-Mode ein Fallback auf GSM verhindern.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
E-Plus ist eh bald Geschichte. Die fahren jetzt noch ein paar Aktionen, aber letztendlich wird davon vermutlich wenig übrig bleiben, wenn die Übernahme durch ist....
Abwarten! ![]()
Die Tarifpolitik der Telekom in Bezug auf Datenflats ist einfach unglaublich. Während E-Plus das LTE-Netz für alle Kunden öffnet und ein, wenn auch nicht groß beworbenes, 50 GB Prepaid-Paket für 10 Euro anbietet, rudert die Telekom in allen Zügen komplett zurück. Kein LTE mehr bei Congstar. Prepaidangebote weiter stark eingeschränkt und nun soll es in Zukunft nicht mehr mal ein 10 oder 30 GB mobile Tarif geben?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja liebe Leute, wartet mal die E-Plus Übernahme ab, wir werden vermutlich noch mehr solcher "Überraschungen" sehen, nicht nur von der Telekom. Das wird noch nicht das Ende der Preiserhöhungen sein!
Das wäre für die Telekom wohl die einzigste Hoffnung, denn nur mit "Premium" wird man es hoffentlich sehr schwer haben 300 Mbit/s in einem !!5 GB!! Tarif zu vermarkten.
was? Keine 10 und 30 GB mehr?
Normales E-Plus Free & Easy für 15 oder 30 Euro funktioniert problemlos. Gibt es an jeder Tanke.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hartz4-Netz hört sich sehr böse an.
Gefühlt haben die meisten Hartzi's eher Telekom & Vodafone.
Ich hatte darauf ja auch nur zitiert. Spass bei Seite: Jedes Netz hat gewisse Vor- und Nachteile. Die Telekom wird früher oder später auch einsehen müssen, dass "Premium" nunmal nicht alles ist. Egal wie gut Sie das Netz noch ausbauen. Das Staatsmonopol ist nunmal abgeschafft worden.