Naja, ich sehe das etwas anderes. Wenn man das BoosterPack so einfach und so oft wie man möchte wie beispielsweise SpeedON von der Telekom zu jedem Tarif buchen könnte, würde es in der Gesamtsumme sicherlich auch einiges ausmachen. Ein Kunde der sich für 19,99 € eine Datenflat bucht wird das meiner Meinung nach auch tun, wenn o2 die BoosterPacks stärker bewirbt. Denn hier gibt es für ihn ja wesentlich mehr Volumen als z.B. 500 MB. Ist dieses dann wieder aufgebraucht, kann das BoosterPack zusäztlichen Umsatz generieren, auch wenn es nur 5 Euro sind. Ich sehe das als eine Win-Win-Situation. Zum einen kann der Kunde selbst gegen seine Drossel aktiv werden und muss sich nicht bis zum Monatsende mit 32 kbit/s rumärgern. Zum anderen kann o2 dadurch zusätzlichen Umsatz generieren. Aber scheinbar haben die das gar nicht nötig. Ist ein anderes Thema: Aber warum wurden die Zuhause-Tarife für LTE still und leise eingestellt?
Beiträge von HSDPA
-
-
Gibt es bei der Internet Flat Plus eigentlich auch neues High-Speed-Volumen für 3 Euro?

-
48K Uploads sollten selbst bei Vodafone zur Zeit nicht sein. Es kommt auch immer auf die verwendeten Speedtest-Apps und auf den Zielserver drauf an. Wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, wähl Dich in ein FTP-Server ein und versuche dort etwas hochzuladen.
Ansonsten: Speedtest.net und dann mal den Frankfurter Vodafone-Server auswählen!
-
Etwas mehr Infos wären gut: Welches Netz und wie hoch darf es monatlich werden?
-
Hier verstehe ich das Limit 1x-Buchen nicht wirklich? Möchte o2 kein Geld verdienen?
-
Der besagte Tarif kann nun über die Webseite https://www.eplus.de/WhatsApp/ bestellt werden. Interessant dabei finde ich, dass E-Plus jahrelang nichts mehr auf dieser Domain veröffentlicht hat und auch das E-Plus Logo eher in den Hintergrund getreten ist. Und jetzt im Whatsapp-Tarif klar kommuniziert wird, ohne E-Plus Gruppe, BASE o.ä.... Steckt hier wohl eine Strategie dahinter? Möchte man die Marke "E-Plus" wieder zum Vorschein bringen?
-
Diese Werte sind für EDGE zwar nicht sonderlich gut aber ausreichend für z.B. IM. Hier bei uns ist EDGE leider sehr schlecht geworden; 800er Pings und Werte zwischen 5 und 40 kBit/s prägen den Alltag.
-
Also irgendwas läuft bei der Telekom mit den alten Mietverträgen schief: http://www.allgaeuhit.de/Obera…loch-article10004306.html
Vor nicht langer Zeit gab es das in einigen Stadtteilen von Stuttgart aus dem gleichen Grund auch. Nur hier waren es die Kirchen, die den Vertrag nicht verlängern wollten. Das ganze ging dann so weit, dass sich ein Politiker selbst an die Telekom mit Bitte um eine Stellungnahme gewandt hat. Erst Monate später gab es denn eine Notlösung. Warum kümmert man sich hier nicht rechtzeitig um Ersatz?
-
Was E-Plus damit bezwecken will ist doch klar: Alte E-Plus Verträge kündigen und ab zu BASE...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Sehe zwar den Zusammenhang zwischen diesem Thread und den Bericht nicht, aber mein Statement, bin noch nicht geheilt.
Zur Zeit drei Geräte im Gebrauch und ca.75 in der Vitrine.
Das Thema Handysucht sollte diesen Zusammenhang darstellen. Wollte keinen neuen Thread wegen einem Bericht eröffnen.
75 in der Vitrine - Hut ab :eek: :top: