komme aktuell weder ins 3G oder ins 4G-Netz. Geht es noch jemandem hier so?
Beiträge von HSDPA
-
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Stimmt! War nur ein Scherz...
http://www.zdnet.de/41554888/d…ls-mobilfunkkunden-an-o2/http://referenzen.o2business.de/-/#!unternehmen
Der Daimler ist bald wieder bei der Telekom! Die o2-Verträge wurden bereits gekündigt. -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Vor 12 Jahren waren Daten noch fast ein Fremdwort. Da habe ich meiner Nichte ein Sagem MW930 geschenkt. Das konnte Gprs und hatte kein Farbdisplay.
Um 1999 rum, also noch vor GPRS, bin ich mit einem Nokia mit ConnectionSuite (damals hat das kabel 450 DM gekostet!) mit rasanten 9,6 K online gegangen. War damals schweine teuer, aber hatte man eine Homezone bei o2 und einen T-Online Einwahlknoten in der gleichen Ortsvorwahl war das relativ entspannt. Zuzüglich Kaffeekosten fürs warten... Hintergrund: o2 erkannte den Anruf nicht als Daten sondern als normales Telefongespräch und rechnete so nur für eine Ortsverbindung innerhalb der Homezone ab
Würden die mir heute noch die Rechnung korrigieren, hätte ich aber ein kleines (ernsthaftes) Problem
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
E-Plus zündet momentan ein tolles Feuerwerk, aber irgendwann ist die letzte Rakete verpufft und dann herrscht grosses Heulen und Zähneklappern.Naja ganz so dramatisch würde ich das jetzt nicht hinstellen. E-Plus ist und war schon immer ein Herausforderer. Damals um 2005 als es die ersten UMTS-Tarife in Deutschland gegeben hat, bot E-Plus als einzigster NB weit und breit fast 2 Jahre lang eine unlimitierte UMTS-Flatrate für 39,95 € an - ohne Drosselung etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Preise sind soweit korrekt. Handelt sich um lokale Angebote!:eek: :eek: :eek: Schade, Bremerhaven ist nicht gleich ums Eck... Wahnsinns Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ansonsten deuten hohe Sicherheitsabstände auch auf LTE hin.Oder auf E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Soulstar
Meiner Meinung nach deuten hohe Sicherheitsabstände aufgrund der hohen Freiraumdämpfung bei 2100MHz auf 3G hin.Auch eine interessante Möglichkeit!
-
Laut Prepaid-Wiki gibt es das Jahr aber auch schon für 10 Euro? Übrigens ist der Vorschlag von JustMe (Postpaid mit Congstar) gar nicht so schlecht. Bezüglich dem Diebstahlrisiko wie es Mr. Cool meint, naja, als Dieb von einem Auto hätte ich doch viel mehr sorge, dass da jemand still und leise eine Ortung durchführt. Daher würde ich sämtliche Gerätschaften inkl SIM sofort über Board werfen, wenn ich es überhaupt finde. Aber sicherlich nich die SIM aus der Standheizung rausziehen und damit 10 Stunden ins Ausland telefonieren.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Standheizung: Welche, ideale Sim dafür?
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Ich dachte immer das 5€ bei AldiTalk nur eine Verlängerung von 4 Monate ergibt. Hat sich da etwa was geändert?Du hast recht! Das ist mir neu. Gut, dann in meinem Beispiel 1x jährlich 10 Euro oder eben eine neue SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Der Vodafone DSL Zuhause S kostet nur etwa 19€ pro Monat.
Da kommen dann aber noch einmalige Kosten für den WLAN-Router von 49,80 € hinzu, das wolltest Du ja eigentlich nicht, oder? Bei mir kostet der Zuhause S übrigens 24,95 € ? -
LTE erkennst du an der EMF-Datenbank natürlich nicht direkt. Es ist aber davon auszugehen, dass gerade Vodafone an vorhandenen Nodes LTE aktiviert, wenn die schon ein Änderungsdatum von z.B. 03/2014 haben. Eine reine HSPA+ Aufschaltung ohne gleichzeitig LTE zu bauen kann ich mir nicht vorstellen. Die wollen ja wie gesagt Ende nächsten Jahres flächendeckendes LTE anbieten. Fazit: Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit

-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Das wäre ja super!
Woher habt ihr die Infos?Leider hat Vodafone uns bei der Kundenrückgewinnung schon öfter versprochen, dass etwas getan wird..

Bin ein wenig ein gebranntmarktes Kind in der Richtung.
Generell rate ich nicht ein Angebot im Rahmen der Kundenrückgewinnung anzunehmen, ebenso keine VVL. Das lohnt sich zu 99% aus meiner Sicht nicht. Wenn Du bereits gekündigt hast, hattest Du dafür (insb. bei Vodafone) Deine gute Gründe.Infos habe ich von der EMF-Datenbank, im Raum Gmünd gibt es ein paar neue Einträge die auf LTE schließen. Und dann soll ja das LTE 800er Netz bis 2015 flächendeckend aufgebaut sein. So langsam müssen die da jetzt mit anfangen, sonst wird das nix mehr.