-
ganz ohne Drosselung und mit kostenlosem Router fällt mir da auf anhieb nur 1und1 ein.
-> 1&1 Doppel-Flat 16.000 in Kombi 120,- € Preisvorteil = 29,99 € für 24 Monate. Dazu gibts ne tolle Fritzbox für lau. Hardwareverstand kostet lediglich 9,60 € einmalig. Und ne Flat ins dt. Festnetz ist auch dabei, auch wenn Du die nicht benötigst. Es gibt zur Zeit wenige bis gar keine Anbieter, bei denen du das 16er DSL ohne Drosselung für weniger € bekommst wenn du auf die Festnetz-Flat verzichtest. Bei der Telekom geht es ab 34,95 € los zzgl. Routermiete. Und o2 drosselt bald.
-
Interessant, denn ohne SIP-Zugangskennung helfen mir leider die PPPoE-Daten auch nicht wirklich. Die machen das sicherlich wegen dem TR-069 Ptorokoll. Damit sie schön remote draufschauen können.....
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn es in den nächsten Tagen nicht wieder besser wird, mit der Inhouse Versorgung, rufe die Hotline an und melde die Verschlechterung und Störung. Früher hat die sowas interessiert. Wie es gerade läuft, keine Ahnung - die Stimmung und Arbeitsmoral in dem Laden scheint ja derzeit eher schlecht!
Er könnte eventl. noch minimal Glück haben, wenn er statt der 1212 die 1234 wählt. Ist zwar das Vodafone Business Team, aber die meckern idR. nicht, wenn man da als Privatkunde anruft. Zur Not würde ich einfach sagen, dass man sehrwohl einen GK-Tarif hat, dessen Kundennummer und Rufnummer man zur Zeit nicht im Kopf hat da es sich z.B. um eine reine Datenkarte handelt. Nur so kommt man leider bei VF WENN überhaupt weiter...
-
Ganz offensichtlich haben es dort einige Leute in der Vergangenheit übertrieben.
Kenne jemanden, der dort teilweise wöchentlich und dann gleich für mehrere Standorte nachgefragt hat. Sorry, aber irgendwann knallt es halt...Daher wundert es mich nicht wirklich, wenn die mal einen Gang zurückschalten. Allerdings hätten es nicht gleich unbedingt zwei oder drei Gängen sein müssen...
-
Schade! Immerhin kann man damit dennoch einen kleinen Gewinn machen, bei eBay gehen die 4er zwischen 250 und 300 Euro raus. Also hier muss man Apple ganz klar loben, denn der Displayschaden war natürlich mein persönliches Verschulden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wie lächerlich ist denn diese Aussage,die Telefonica kann sich mal zeigen lassen wie man mit wenig viel erreicht !? Die Netztechnik sollte man E+ überlassen,dann kann das ganze was werden. Noch ein zweites o2 Netz braucht es nicht. :flop:
So ist das. Außerdem glaube ich da an bereits erfolgte Absprachen zwischen E-Plus und o2. WENN! die Fusion tatsächlich erfolgt, wird man wohl ein paar LTE-Sender von o2 übernehmen und den Rest in die Tonne schmeißen. Bei 3G haben die noch viel zu viele uralt Sender die maximal 4,2 Mbit/s pro Panel anbieten, die laut Huawei sowieso nur maximal 14,4 Mbit/s unterstützen.
Vor 3-4 Jahren war das o2-Netz vielleicht noch in Sachen Datendienste zuverlässiger als E-Plus. Doch diese Zeiten sind längst vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Die Netzabdeckungskarten sind zu ungenau.
Kein Netzbetreiber hat da igendwas...
schau hier z.B.:
Ihre aktuelle 2G, 3G und 4G (LTE) Verfügbarkeit in Schonungen, 97453, Herrenseestr. 14
Bei der Telekom Karte sieht man vereinzelte weiße Flecken. Allerdings gebe ich Dir recht, alle 4 Karten sind für Schonungen zu optimistisch. 4G.DE ist allerdings gewiss nicht verlässilicher, wohl eher ein Zufall in diesem Fall.
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das klingt nach alter Gurke, die mal durch GSM900 ersetzt werden sollte. Da würde es dort aber brutzeln im Wald 
Tja, das habe ich vor 3 Jahren auch schon gesagt. Leider tut sich da nichts. Die Station bekommt aber auch keine Aufrüstung auf EDGE. Angebunden ist sie an E1 über ein Hotel. Im Wald ist E-Plus aber dank dieser Node der einzigste Anbieter, mit dem man überhaupt telefonieren und surfen kann. Und dazu noch in grün
Fehlt nur noch der passende NABU-Tarif 
-
Re: Re: Re: Standheizung: Welche, ideale Sim dafür?
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Ich will keine monatlichen Kosten. Das Ding soll das oben beschriebene leisten und mehr interessiert mich nicht. Ist nach 14 Monaten wieder gesperrt, kommt die nächste Sim. Usw. usw.
Ich würde die nach einem Jahr nicht gleich wegschmeißen. Bsp: ALDITALK. Einfach nach einem Jahr 5 Euro in der nächsten ALDI-Filiale aufladen und sich über ein weiteres Jahr freuen. Eine neue SIM kostet dagegen mindestens 10 Euro und bei Aldi sogar um die 12. Monatliche kosten gibt es nicht, sofern Du kein Paket buchst.
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Und dann würde die Heizung regelmäßig mit Werbe-SMS zugemüllt/verstopft werden... 
Meine GPS-Tracker hatten damit zumindest keine Probleme.
-
Hi Ralf,
das sehe ich ganz genau so. Denn anders würden diese Aktionen wenig Sinn machen. Zu erwähnen wären da noch die LTE-Freischaltung für alle Kunden, das Abschaffen der Roaminggebühren, HD-Voice und eben die bekannte Highspeed für Jedermann Aktion.
Zitat
Original geschrieben von flensi Aber vielleicht haben die Spanier ja auch Sitzfleisch und feiern die e-plus Ideen mit oder der Deal wird unattraktiv.
Wenn es so weigergeht glaube ich ganz ehrlich eher an letzteres. VG HSDPA
-
Kurzinfo: Der zweite Link funktioniert.