Beiträge von HSDPA

    "TK-Experte Gerpott: E-Plus/o2-Fusion wird genehmigt werden" - Lustige Überschrift; er kann das sicher nicht entscheiden :D Daher: Abwarten!

    Ich bezweifel stark, dass es sich auf Deinem Bild um Anschlüsse für externe Antennen handelt. Und selbst wenn, Du wirst dafür so schnell kein passendes Pigtal finden, denn CRC9 o.ä. ist es definitiv nicht.


    Was verstehst Du unter "Mobildienste"? Wenn Du die reine Datenleitung von Vodafone meinst: Einfach über WLAN freigeben und Dein o2-Handy ins WLAN hängen. Telefonie geht dann natürlich weiter über o2.

    Zitat

    Original geschrieben von z826
    Kann jemand was darüber sagen wie lange die Aktivierung der Sim dauert? Hab meine heute um 11Uhr registriert (ich weis da steht 2-20std.) und bin schon total ungeduldig. Was habt ihr so für Erfahrungen mit eurem Base Go Karten gemacht?

    Hatte kürzlich 4 AT-Karten aktiviert und musste nur gut 60 Minuten warten.

    Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Wenn man die GSM-Kapazität zugunsten von LTE reduziert und die Kunden dies technologieneutral weiter nutzen können, ist auch aus Kundensicht nichts gegen einzuwenden ;-)


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein paar kBit/s pro Sender / Sektor bringen das Fett für LTE leider auch nicht zum kochen. Schon 2-3 Jahre zuvor gab es mit EDGE massive Probleme. Ich habe mal an einigen Sendern den Test gemacht: Zwei Endgeräte mit E-Plus Karten und dann gleichzeitig einen Speedtest gestatet, um zu schauen, ob sich die Geschwindigkeit gegenseitig beeinflussen lässt. Ergebnis: Leider war dem so. Bei der Telekom dagegen konnten beide Endgeräte voll mit ca. 230 kbit/s saugen. Das hat die Node scheinbar nichtmal ansatzweise interessiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Vodafoenie
    Wer Premiumpreise verlangen will, muss erst mal Premiumservice bieten und nicht umgekehrt.


    So ist es! http://www.abendblatt.de/hambu…eperbahn-im-Funkloch.html -> Bestes Bsp. für die Tatsache, dass man nicht mehr genug investiert hat. Mit einer Investition meine ich nicht nur direkt in Sachwerte wie beim Netzausbau sondern vorallem auch in entsprechende Fachkräfte!

    Re: Re: Re: Schlaflose nächte


    Zitat

    Original geschrieben von The Player
    Wir sollten hier mit dem stellen von Diagnosen die auf selektiven Informationen beruhen ruhig vorsichtiger sein ;)


    Dem kann ich mir nur anschließen. Treibst Du Sport? Kann auch etwas helfen. Wohnst Du zufällig in der direkten Nähe einer Mobilfunkantenne (unter 150 Meter Entfernung)? Wenn man Nachts plötzlich hellwach wird, muss das nicht unbedingt ein Anzeichen einer ernsthaften Erkrankung (worin ich auch eine Depression sehe) sein. Je nachdem welche Gedanken Dir durch den Kopf schießen kann das auch zum Handeln auffordern, z.B. eine gewisse Sache zu Ende zu bringen.


    Jedenfalls ist es eher kontraproduktiv, sich stundenlang im Bett rumzuwälzen. Steh lieber auf, mach irgendwas und geh später wieder ins Bett. Auch solltest Du unbedingt davon absehen, dich selbst unter Druck zu setzen "ich muss doch jetzt schlafen" - damit wird genau das Gegenteil eintreffen.