ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Wird denn alles freigeschaltet oder nur bestimmt Städte?
Alles, sofern das noch etwas wird
Aus Minuten werden Stunden, obwohl die Vorfreude bekanntlich die schönste ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Wird denn alles freigeschaltet oder nur bestimmt Städte?
Alles, sofern das noch etwas wird
Aus Minuten werden Stunden, obwohl die Vorfreude bekanntlich die schönste ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Aber wie bekommen wir das jetzt noch mit der Freiheitsstrafe für böse Handys hin?
z.B. so: http://tiny.cc/3bzzbx
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Mein Problem dabei, das nicht einfach so ausprobieren zu können/wollen, liegt darin, dass ich aktuell gar kein natives Windows mehr laufen habe, sondern nur noch Windows 7 virtualisiert in VirtualBox. Ich habe damit schon mal herumprobiert, aber das scheint nicht so ganz ohne zu sein, den Stick dort zum Laufen zu bringen. Und Flashen wäre mir dann doch vermutlich eine recht "heiße Kiste". Kann ich mir denn mit dem Flashen der verlinkten Firmware irgendwas bezüglich der unterstützten Frequenzen verbauen, was die Nutzung in anderen Netzen angeht?
mW unterstützt der von Vodafone gelieferte Huawei E398 (K5005) kein LTE 1800. Mit dem flashen der Telekom-FW geht es aber. Über eine VM würde ich das Ding gewiss auch nicht flashen wollen. Ohne Windows wird es wohl nicht funktionieren.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich fürchte nämlich, dass ich mit meinem bislang ungebrandeten K5005 wegen der Frequenzen wohl überhaupt nicht sicher testen kann, ob hier bei mir in der westmünsterländischen Pampa theoretisch was in Sachen LTE ginge.
Also ich habe meinen K5005 auf die aktuelle FW 11.433.61.10.55 geflasht und empfange alle LTE1800er Nodes problemlos. Das Dashboard ist noch von Vodafone, sprich ich musste mir den Internet Manager von der Telekom manuell installieren, denn die VF-Software kann man leider für unsere Sachen komplett vergessen.
FW-Download: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,188442-1-,00.html
SW-Download: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,188440-1-,00.html
Auf eine gute Verbindung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Schon mal zur Vorfreude auf nächsten Monat….
:top: Aber wieso "nur" 10 up? Wird hoffentlich nicht wie bei der Telekom beschränkt, oder? Für 800 Mhz und 10 Mhz Bandbreite sollten ja schon 20-25 drin sein?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fuerchte das es nur LTE geben wird, aber nicht viel weiteren UMTS Ausbau.
NUR :confused: Die sollen lieber LTE bauen und das Netz öffnen. Alles andere ergibt keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Edith meint: Betrifft nur UMTS-Netz.
Das LTE-Netz wohl auch :p Aber Spass bei Seite: Bei mir ist es auch wieder tot.
01575 meinte ich. Nein, eine org. von AT.
Datendienst ist soeben wieder gekommen.
vermute ich auch. Die Karte mit 0177-Vorwahl ist tot, die mit 01575 geht.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Meine Base Go kommt nicht mehr ins Netz bzw. fließen keine Daten. Base All-In funktioniert einwandfrei.
Eine meiner AT-Karten auch nicht mehr, sprich der Datendienst ist seit ca. 20 Minuten tot. Lustigerweise geht die andere Karte aber noch am Surfstick. Ob die schon heute für LTE basteln?