Ist das denn Dein Seite? Also mit solchen Fehlangaben wäre ich äußerst vorsichtig, insb. was die Firmierung betrifft.
Beiträge von HSDPA
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ich habe congstar mal angeschrieben ob das normal ist das die nicht drosseln. Mal sehen was als Antwort kommt ...
Einem geschenkten Gaul....oder stört dich das? Welcher Tarif? Bislang konnte man mit der Tagesflat für 99 Cent (nicht die für 2,49 €) ohne Drossel surfen.
-
genau deswegen. Naja, man darf einfach nicht vergessen, dass Deutschland aus Sicht eines NB ziemlich groß ist. Und das sind eben auch "nur" Wirtschaftsunternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Maximal aus den Daten, die die schon besitzen durch die Streetviewfahrten. Ansonsten weiß Google ja nicht, dass ich ein Wlan betreibe.
das ist klar. Wobei Du selbst auch kein WLAN-Betreiber sein musst. Es genügt, wenn dein Laptop andere WLAN-SSIDs aus der Nachbarschaft empfängt, die Google kennt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
800 Vluyner Kunden der Telekom ohne Netzhttp://www.rp-online.de/nrw/st…m-ohne-netz-aid-1.4002990
Ohje das sieht nicht gut aus...
ohne Wore. Wenn sowas bei E-Plus oder o2 passiert ist das gebrüll sicher wieder groß.
-
E-Plus 3G GmbH :confused:
-
Zitat
Perfekt. Die zeigt an, ob DC-HSPA+ anliegt
Genaile App! Ich liebe mein Android! Danke :top: -
Zitat
Auf dem Laptop gibt es normalerweise kein GPS, da bleibt dann nur die IP zur Bestimmung. Daran würde ich mich aber auch nicht stören.
oder das WLAN. Gerade Google kann so in den Ballungsgebieten einen Standort stellenweise sehr genau bestimmen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ambassador28
Ich bin letztes Jahr im März 2013 zu Aldi Talk gewechselt.Mein Fazit nach einem knappen Jahr: Top!!! Fairer Preis und ein sehr transparentes & flexibles System ohne Bindung.
Aufladen des Guthabens per SMS funktioniert fix und tadellos. Die Funktionalität und Übersichtlichkeit der mobilen App ist überragend.
Das monatliche/jährliche Einsparpotenzial zu meinem vorherigen Eplus-Vertrag mit fast den gleichen Konditionen ist enorm.
Hast du auch deine vorhandene Rufnummer zu AT portiert? Falls ja und das problemlos verlief sei froh, ich war leider 6 Wochen offline. Und im Netz hatte man damals auch nichts gutes gelesen. Aber E-Plus hat das offenbar echt erkannt und auch die Guthabenauflandung beschleunigt. Noch vor 1-2 Jahren musste man teilweise 30 oder 60 Minuten warten bis das Konto aufgeladen war.
Habe selbst seit langem AT und kann in letzter Zeit absolut nicht klagen! Daten und Telefonie sind sehr sehr zuverlässig und das Guthaben ist binnen 5 Sekunden drauf :top:
-
Was für ein Zufall, dass man solche Geschichten fast ausschließlich von Vodafone hört. Geb dir die Bestätigung in jedem Fall gut auf. --> http://www.youtube.com/watch?v=3zky0r2MldQ Was das strafrechtlich bedeuten würde, sofern es tatsächlicher Vorsatz ist, sollte klar sein. Frage mich wie lange die das Spielchen noch treiben....