gib mal netstat -a ein und check die verbundenen IPs per RIPE (ripe.net). Im nächsten Schritt könntest Du dann die Anwendung finden, die zu dieser IP konnektiert.
Beiträge von HSDPA
-
-
Noch zwei Wochen bis zum offiziellen Start. Auf http://eplus-gruppe.de/e-plus-…highspeed-fuer-jedermann/ frägt ein Kevin bei der E-Plus-Gruppe nach, ob er denn mit seinem MD-Vertrag H+ und bald auch LTE nutzen kann. Antwort: JA!
Auch wenn das noch nichts endgültiges ist glaube ich fest daran, dass E-Plus das LTE-Netz am 1. März für ALLE Kunden freischalten wird, also auch Prepaid. Alles andere würde mich sehr enttäuschen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Oder man nutzt die App MobileVoiP und den VoIP-Provider freevoipdeal.com
Oder man hat eben ein Android mit integriertem voIP-Client. Ich habe das gestern erstmals auf meinem S3 getestet, funktioniert echt reibunglos. Man startet einfach die normale Telefon-App und wählt eine Nummer. Dann frägt das Telefon, ob es ein Internetanruf (also SIP) oder ein Mobilfunkanruf werden soll. Man wie habe ich mich mit meinem dämlichen iphone rumärgern müssen, weil das keelalive bei der SIPGATE-App nicht sauber funktionierte. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Gsm sollte man in 2 Jahren abschalten.
Absolut meine Meinung :top: Leider wird das aber noch etwas länger dauern. Ich versteh nur nicht, wieso manche NB heute noch GSM dennoch bauen... die sollen die Regionen, in denen sie es in 20 Jahren nicht fertig gebracht haben, ein 2G-Netz aufzubauen, einfach vergessen und dort einfach gleich LTE800 bauen. Und wenn das voLTE noch lange dauert, sollen die NB eben eine Zwischenlösung wie bspw. SIP-Protokoll anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Es wird Zeit zu Eplus zu wechseln....diese Option ist natürlich wieder mal der Hammer....ich zahl bei der Telekom 70 Euro im Monat und darf schön noch 3 Euro für 50 MB pro TAG abdrücken....oder ne Week Flat für 15 EURO...im Tmobile AUSTRIA Netz.....das da kein kostenloses Roaming wenigstens möglich ist, ist pure Abzocke...EPLUS kommt in mein zweites Handy und dann mal ausgiebig das Netz testen und dann sehen wir weiter...
Musst wohl leider noch 19/20/21 Monate warten?
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Immer noch... NEIN
- Nur einige Testkandidaten!Schickst Du mir Deine SIM runter?

-
Ich habe keinen Grund zur Klage, weder was die Geschwindigkeit betrifft oder die Zuverlässigkeit.
Und die Pingzeiten sind auch etwas besser geworden (Stuttgarter Raum).
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ich schätze, dass liegt einfach daran, dass die Telekom in ihren NodeBs eine geringere Sendeleistung dessen festgelegt hat.
Das vermute ich auch. -
Zitat
Original geschrieben von borusch
http://www.bundesnetzagentur.d…lemebeimwechsel-node.htmlIch kann das doc nicht bearbeiten, da es Schreibgeschützt ist. Zum entfernen wird ein Passwort benötigt :confused:
-
genial :top: