Beiträge von HSDPA
-
-
LTE 1800 scheint schon gut genutzt zu werden

Edit: Interessant ist die Uploadrate, wenn ich ein File ins Rechenzentrum via FTP lade. Dort stehen dann nämlich konstante 4,9 - 5,1 Mb/s dran. Das sind doch rund 45 Mbit/s up? Speedtest.net scheint da also nicht 100% zuverlässig zu sein.
-
Kurze Statusmeldung: Heute wurde die alte Rufnummer nach insgesamt !!17 Tagen!! wieder aktiviert. Auch die 25 € Bonus-Guthaben wurden mir gutgeschrieben. Zwischenzeitlich aber haben einige Bekannte schon meine neue o2-Nummer und die ganze Portierung hat mich einiges an Stress gekostet, so dass ich E-Plus überhaupt nicht mehr verwenden werde. Ich hoffe da gibt es noch eine auf die Finger von der BNetzA wegen dieser Aktion. Das kann es einfach nicht sein!
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.
Ist das wirklich so schlimm, ja?
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Ich werde definitv ins Bumper-Geschäft einsteigen.Modell 1: Mit Bleirahmen, 125g
Modell 2: Mit Bleirahmen und Stahlrückseite, 202gIch werde mich dumm und dusselig verdienen!

:top: Vielleicht erfindest Du noch schnell so einen kleinen Reaktor den man mit kleinen Urantabletten füttern kann. Nie wieder Akkuprobleme und das dürfte sicher auch noch etwas wiegen. -
Sieht stark an einer E1-Anbindung aus. Aber mal abgesehen davon, dass die Telekom in Bernhausen schon 100 Mbit/s via LTE hat: Zum surfen mit dem Smartphone reicht das. Nur schade das der Ping immr so mies sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Erinnert mich an Congstar, die kriegend das auch nicht gebacken. Danke für die Info!
Wobei ich denke, dass das bei Congstar wegen der Telekom absichtlich so beschrieben bzw. nicht beschrieben wurde.Bei Simyo scheint die Sache aber wohl ein klarer Fehler zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
bei meiner MedionMobile Nano Sim genau dasselbe Netz wird angezeigt, aber sonst ist alles ok.Na immer noch besser als MEDION....

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber warum sollte es so gewollt sein, dass man immer nur den schnellsten Standard abschalten kann?Damit 2G (EDGE) nicht zu sehr belastet wird? Ist nur eine Vermutung. Ich glaube Apple wird das mit den NB vielleicht so abgesprochen haben und nicht einfach so aus Versehen vergesen haben. Dafür wird das doch sicher zu oft durchgecheckt, bis es veröffentlicht wird?
-
Siehe mein posting von 13:01. Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ansonsten sollte es kein Hexenwerk für Apple sein, die Sache mit dem nächsten FW Update zu korrigieren. Ist nicht schwer den Schalter so zu "belegen", dass LTE UND 3G abgeschaltet werden.Aufgrund der vielen kleinen Bugs mit iOS6, denke ich mal, dass das nächste FW Update, iOS 6.01 oder 6.02, relativ schnell kommen dürfte. Vermutlich in den nächsten 4-8 Wochen.
Ein Hexenwerk ist das freilich nicht. Ich denke aber mal eher, dass es so bewusst gewollt ist. Deshalb würde ich nicht zu sehr auf das nächste Update setzen. Ich denke das bleibt so.
-
puh, dann fällt mir so auf die schnelle jetzt auch nichts ein. Ich würde mal folgendes versuchen:
1. Backup mit iTunes anlegen
2. Auf widerherstellen klicken und als Neugerät konfigurieren (also noch kein Backup & Update einspielen), so dass Du die 5.0.1 wieder drauf hast.
3. Wenn Du eine neue iOS 5.0.1 drauf hast nochmal per WLAN auf iOS6 probieren. Und falls erfolglos mit iTunes versuchen.Hoffe eins davon klappt dann auch bei Dir.