ZitatOriginal geschrieben von azk
Habs noch einmal versucht...der bricht immer wieder ab! Keine ahnung was ich da falsch mache...
Installierst Du via WLAN? Und welche iOS-Version hast Du momentan drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Habs noch einmal versucht...der bricht immer wieder ab! Keine ahnung was ich da falsch mache...
Installierst Du via WLAN? Und welche iOS-Version hast Du momentan drauf?
Also bei mir ist nichts abgebrochen. Habe über WLAN aktualisiert und hatte davon 5.0.1 drauf. Musste aber gut eine halbe Stunde warten, bis der installiert hat. Google Maps habe ich mir auch gleich via Safari und Homescreen-Symbol auf den Startbildschirm gelegt (die Karten von Apple sind einfach nicht gut ausgereift). Warte jetzt noch gespannt auf die YouTube-App, die es ja momentan nur im USA-Store gibt.
Das finde ich positiv an ios6:
* super schnelles scrollen zwischen hunderten Fotos!
* übersichtlicheres Menü bei den Einstellungen
* Datenschutz-Reiter
* Ein Wecker in der App UHR
* Nicht stören Funktion
Das gefällt mir aber gar nicht:
* die neue Karten-App
* Die weißen Wähtasten (am iPhone)!!!
* Der Effekt, wenn man im Posteingang nach unten zieht
* und wie immer: Man kann offiziell nicht mehr downgraden ![]()
Irgendwo habe ich auch etwas von einem Proxy gelesen. Nur finde ich dazu die Einstellung nicht.
Pardon, dann hatte ich das falsch aufgenommen. Klar kenne ich das. Ich hatte immer nur ausmachen im Sinne von ausschalten aufgefasst. Gut okay, könnte man natürlich auch machen wenn man wütend ist. Da gibts so einen im Schwarzwald, der kappt immer mal wieder gerne ein paar o2-Zellen ![]()
Nur im GSM-Netz? Das finde ich interessant. Dann werde ich die Tage mal genauer drauf achten. Ich dachte nämlich das es eher bei 3G vorkommt.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Man muss aber auch sagen, dass gerade die wieder hier am meisten schreien und abkotzen, die seltsamerweise kein iPhone haben und sich auch so oder so keins holen würden...und das finde ich dann eher überflüssig.........das ist wieder einfach nur das typische Gebashe der Samsung- Fans oder eben Apple-Gegner.
Trotzdem kann es das nicht sein! Gerade bei APPLE erwarte ich einfach eine saubere verarbeitung. Sonst dürfen die auch keine Werbung von wegen "Es ist ein absolutes Juwel" machen!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Auch habe ich BTS'en ausgemacht, wo die Sprachqualität Abends halb Elf unter aller Kanone ist. Nur abgehackte Laute, streckenweise hört man gar nichts und das bei voller Feldstärke. Da fühlt man sich doch wie ein VF-Kunde!!1!
Meinst Du 3G?? Ich kann mir sonst wirklich nichts darunter vorstellen, sorry
Das Problem mit dem abhacken habe ich bei o2 leider auch viel zu oft trotz 3-4 Balken Empfang im 3G- und EDGE-Netz.
und die hast Du ausgemacht?, hä? ![]()
Hier gibt es ein paar Bilder zu sehen: http://www.early-adopter.info/…eim-neugeraet-scuff-gate/
Verzeihung - aber was ist BTS'en?
oh oh... Also eigentlich wollte ich mir heute ja auch eins holen. Aber irgendeine innere Stimme sagte zu mir "tu es nicht". Und jetzt lese ich das hier. Wenn es wirklich so schlimm sein soll: Mein Beileid Jungs!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Und die *140# spinnt weiter. Mit jeder dritten oder vierten Abfrage kommt erst der aktuelle Verbrauch. Zwischendrin bekommt man Packbuchungen angeboten, kann diese aber nicht ausführen. Dann wird einem die Vertragslaufzeit angezeigt oder es wird mit "Dienst nicht verfügbar" quittiert.
Typisch, leider. Aber bei mir ging es dann wenistens einige Minuten oder Stunden später wieder. Gerade Nachts scheint das Problem immer ganz gerne aufzutreten.