Beiträge von HSDPA

Re: You Tube-App

Zitat

Original geschrieben von Husten01
    ios6 ist irgendwie unausgereift. Der App-Store ist komisch zu bedienen und der Musikplayer unter ios6 ist irgendwie blass. Der App-Store scheint leicht überlastet :confused: !
    Vieles ist gut, doch bleibt das Gefühl einer Betaversion :eek: .

Ja, also die Suche nach einer APP im Appstore ist irgendwie mühsam geworden. Nun muss man von rechts nach links in den Suchergebnissen wischen und sieht keine übersichtliche Auflistung der möglichen Apps mehr. Ziemlich nervig. Oder kann man das irgendwo noch einstellen?

Danke für die Tipps mit YT. Ich werde es später mal ausprobieren.

Also an diese weißen Wähltasten kann ich mich einfach nicht gewöhnen :( Und eine brauchbare YouTube-App finde ich auch zur Zeit nicht. Die "nicht stören" Funktion ist aber ganz nett. Große Luftsprünge mache ich wegen ios6 aber gewiss nicht.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nein, auf keinen Fall!

Mache es so, wie oben vorgeschlagen. Wenn du (ausschließlich) widerrufst, machst du damit ja klar, dass du selber die Vertragsverlängerung abgeschlossen hast.

Zustimmung. Da Du ja nichts verlängert hast, brauchst Du auch nichts widerrufen.

Zitat

Original geschrieben von goodies
    boah ich krieg die krise.
    heute wurde mein Tarif wieder aufs alte umgestellt und jetzt haben sies wieder aufs neue umgstellt.
    ich krieg noch die krise -.- was für ein saftlaxen...
    hab mich schon gefreut gehabt.

Deshalb SCHRIFTLICH! Vergiss die Hotline. Leider.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ist doch nicht neu bei VF : Ungewollte Partnerkarten, Koppelungsverträge bei Surf Sofort, bei denen nur ein Vertrag gekündigt wird ....

Jap... daher sollte man sich das nicht länger bieten lassen. Die ganze Firmenpolitik rudert seit knapp zwei Jahren den Bach runter. Nicht ohne Grund ist sonst die Kundenzufriedenheit in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis im aktuellen Kundenmonitor gnadenlos zurückgegangen. Kann man nur hoffen, dass sich da einiges ab der neuen Führung von Schulte-Bockum ändert!

Zitat

Original geschrieben von hopstore
    Wenn keine Ahnung: Klappe halten und Dummquatschen einstellen!!

Du hast mich auch sehr bereichert :rolleyes:

Oh man! Was hört man da auch immer für Sachen über Vodafone. Also wie mein Vorredner schon sagt: SCHRIFTLICH mit denen in Kontakt treten, bei der Hotline erreicht man zu 80% überhaupt null. Wenn die sich stur stellen würde ich denen auch strafrechtliche Schritte androhen und im aller schlimmsten Fall in Richtung gew. Betrug gehen. Also bei aller Geduld und Vernunft.... Warum hört man genau sowas in letzter Zeit fast ausschließlich von Vodafone? Zufall?....

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Habe mich noch mal bei O2 informiert! Auf Milte wird man wohl noch warten müssen. Die wollen das Geld für LTE ausgeben. GSM spielt wohl keine Rolle mehr!

Das würde ja auch Sinn machen sofern es schon voLTE gäbe. In Bayern und BW ist ein weiterer GSM-Ausbau meiner Meinung aber nicht unbedingt erforderlich. Da hat o2 schon sehr viel getan. Dort jetzt bitte mehr 3G für die Fläche!