-
Es gibt auch VDSL light mit 16.000 kbit/s. Daher spricht die Telekom eben noch von VDSL, obwohl es Dir von der Geschwindigkeit her nicht mehr bietet als ein DSL 16.000 auf Ebene von ADSL2+.
Bei 1&1 wäre ich etwas vorsichtig! Die haben mW keine eigene CoLocation für VDSL (zumindest ist das nicht die Regel), sondern mieten auch nur bei der Telekom an. Ist wohl nur ein Werbeversprechen und im Kleingedruckten steht dann irgendwo "bis zu". VDSL25 kann in den meisten Fällen nur ca 900 Meter um die Vermittlungsstelle geschalten werden (Leitungslänge). Bei VDSL 50 sind es sogar nur ca 300 Meter.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Gelbe Tonne (Plastik-Müll) dürfte dort vor Ort kein Problem sein 
Das gehört aber nicht in die gelbe Tonne! Hast Du denn kein Umweltbewusstsein?
-
Vodafone am HBF Stuttgart:
Ping ist ja ganz gut. Rest: NAJA...
-
Tiefgarage Schlossgarten Stuttgart: Alle Netze da bis auf o2. Jedoch keiner mit 3G aber immerhin mit GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also nach 2 Tagen im Dauerbetrieb mit dem iPhone4S muss ich sagen, dass die Performance (gefühlt) deutlich flotter ist als unter iOS 5.1.
Kann das jemand bestätigen?
Die Menüs gehen noch schneller auf, alles wirkt einen Tick runder.
Minimal! War aber auch schon mit dem 5.1er zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Aber richtig überrascht hat mich Ur Geschwindigkeit im EDGE. Bei O2 dauert hier der Seitenaufbau, wenn die Seite überhaupt aufgebaut wird, ca. 30- 40 Sec. Bei Congstar erkenne ich kaum einen Unterschied zu 3G.
Downloadraten sind hier bei 110 kbit/s. Bei O2 habe ich dort einstellige Werte!
110 ist für die Telekom aber trotzdem noch zu schwach. Ich habe bei EDGE fast nie unter 180. Oftmals sogar 210 oder so. Ehrlich: Die Telekom hat Ihr EDGE-Netz fabelhaft im Griff. Bei keinem anderen NB rauschen die Daten so rasant durch. Bei o2 habe ich zu oft Werte um 60 Kbit/s. Wobei es auch manchmal 160 oder mehr sind. Aber eben nur manchmal...
EDIT: Carsten: Sorry, wird gemacht.
-
Das geht so langsam aber sicher in Richtung E-Plus. Aber ich habe noch immer etwas Hoffnung wegen dem neuen CEO. So kann das einfach nicht weitergehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unter aller Kanone. Das 3G-Netz ist teilweise so lahm wie E+ und die Kunden sollen einen völlig utopischen Preis dafür zahlen. Das jüngste Bsp. sind die neuen Super-100-Angebote. Sorry, das ist nicht mehr zeitgemäß. Und 100 MB auf dem Smartphone reichen auch nirgendwo hin.
-
Gold für die Sicherheit: Barren unterm Kopfkissen! Kein Banksafe o.ä! Wenn die Kiste knallt dann sollte das sicher sein.
Gold für ein Bisschen Performance: Xetragold WKN A0S9GB
Wobei mir die Kiste im Moment zu hochgefahren erscheint. Also noch abwarten.
-
Irgendwie hat die etwas von so einem Langzeit-EKG Messgerät an sich 
Sieht aber recht robust aus, muss man sagen. Ich bevorzuge aber eher die Taschen von Belkin: http://www.belkin.com/de/IWCat…process?Product_Id=552870
-
Na o2 baut hier bei uns gerade schon einige LTE-Nodes auf. Die brauchen immer Monate und Jahre. Aber wenn die dann mal bauen geht es meistens schnell. Aber ich sehe gerade auf der D1-Karte, dass Ihr bald LTE 1800 bekommt. Ist doch auch nett. :top: