-
"Im Tarif Mobile Data S sind künftig 700 statt bisher 190 kBit/s im Upstream verfügbar. Kunden, die den Tarif Mobile Data M nutzen, haben eine Upload-Geschwindigkeit von 5,76 MBit/s statt bisher 1,4 MBit/s zur Verfügung. In den beiden großen Datentarifen Mobile Data L und Mobile Data XL bietet die Telekom ab 4. September bis zu 10 MBit/s im Upstream an. Hier standen bislang 5,76 MBit/s zur Verfügung. "
Quelle: http://www.teltarif.de/telekom…ption-lte/news/47953.html
Na da kann ich mich mit meinem großen Mobile Data XL ja freuen
Frage mich jedoch, ob es für den E398 dann auch ein Update auf 10M gibt. Das wäre ja dann Release 7 oder 8 mit bis zu 11,5 Mbit/s.
Ich bin sehr gespannt! Das die Telekom das so schnell einführt hätte ich nicht gedacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Die gesamte Navigation kann demnach starten!
Kann starten oder kann NICHT starten? Also ich hab mit meiner neusten Skobbler-Version keinerlei Schwierigkeiten. Ggf. mal iPhone resetten und / oder App komplett schließen und neu starten.
-
Re: E+ HSAPA VS EDGE in 33442 Clarholz
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Heute mal wieder EDGE vs HSDPA mit E+ in Clarholz! Das ist einfach herrlich! HSDPA. Verlierer, EDGE Gewinner
ohne worte! Also in der Stuttgarter Region haben wir zumindest idR. so 800 kBit/s bis 2 Mbit/s. Aber das da von Dir erinnert mich eher an die Stoßzeiten in Ballungsgebiete im VF 3G-Netz.
-
Macht nix, mir hätte man wohl bei 105% Posteingang hier eh nicht eben antworten können 
Na dann mal viel erfolg :top:
Ich würde bzgl. der Kündigung aber dennoch einmal nachfragen. Gab ja schon die seltsamsten Dinge.
-
Tatsache!
Am Kloster 9 ist alles GRÜN
Also meister, hast Du denn auch Dein Handy angehabt mit einer aktiven SIM? 
...Das ist leider zu typisch für E-Plus. Gibt es hier im Süden leider auch. Und ich glaub da wird auch nix mehr geschehen. Ist ja gut versorgt...
-
meister: Eben wollte ich die Adresse bei E-Plus checken. Aber hat sich wohl vorerst erledigt:
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Schluss ist mal wieder mit Eplus!
-
offiziell, ja
:top: .....
-
Hast du denn eine Kündigungsbestätigung?
Also ich wäre da generell etwas vorsichtig und würde den Vertrag dann wohl auch nicht mehr nutzen. Hol Dir doch am besten ne Congstar Tagesflat für 99 Cent, falls Du nur gelegentlich im D1-Netz surfen willst. Ist ja Prepaid.
-
Früh aufstehen lohnt sich in 79822 Waldau (Titisee-Neustadt) :top:

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich werde mich aber mal etwas zurückhalten 
DANKE!!!!
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich würde es aufgrund der Übersichtlichkeit befürworten, dass wirklich nur die Top 10 geführt wird...
dem stimme ich ebenfalls zu.