-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Ja, und? Deine Aussage, dass du nicht für Geld mehr Datenvolumen bekommen könntest, ist damit widerlegt. Mir wäre es das natürlich nicht wert. Ich würde aber auch nicht die von dir angesprochenen 30 € draufzahlen. Da kann ich auch gleich die congstar All-Net-Flat buchen.
Meine Aussage bezog sich - wie eigentlich der gesamte Thread hier - auf die SMART Tarifoption. Ich bezahlt doch keine zusätzlichen 48 € dafür, dass ich dann gleich 5GB auf dem iPhone nutzen kann?? Hier sollte man die Kirche nun wirklich im Dorf lassen. Eine Zusatzoption i.H.v. 5 bis 15 Euro wären für z.B. 1 GB angebracht. Und D1 möchte ich hier nicht. Die haben hier bei mir ein paar Funklöcher.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Möglicherweise sendet dein Handy auch wenn es "aus" ist. Nimm doch mal den Akku raus und teste ob es dann noch auftritt.
Sonst könnte es auch ein anderes Gerät sein (weiteres Handy, Abhörgerät das über GSM sendet...).
oder ein Trojaner auf dem Handy, der "Aus" nur simuliert und in wirklichkeit nach Hause telefoniert
Um was für ein Gerät handelt es sich denn?
-
Re: Re: Neue LTE-Tarife ab 12.6. bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das reicht für keine sechs Minuten Vollspeed. Und was kommt danach?
Sofern überhaupt in der Praxis gedrosselt wird. Seit der Einführung von LTE Ende 2010 gibt es bei VF noch keine Drosselung. Dafür Abends teils stundenlanges 1 Mbit-LTE... VodafoneTV lässt grüßen und die Zellen kleben schon Heute am absoluten Limit.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Du kannst die Tages-Flat buchen.
Dann habe ich aber kein Fonic Smart mehr und müsste 40 € für SMS und Telefonie bis zum Kostenschutz zzgl. 25 € für die Tagesflat also eff. 65 € mtl bezahlen....
-
so, habe mir jetzt auch den FONIC Smart gebucht! Finde die Tarifoption sehr fair gestrickt. Finde es aber sehr bedauerlich, dass es bei FONIC keine Zusatzoption 1 GB für z.B. 4,95 € wie bei simyo, klarmobil oder yourfone gibt. 500 MB in der heutigen Zeit ist doch schon wirklich sehr mager....
Wisst Ihr zufällig ob da diesbzgl. etwas in Planung ist? Die Kundenbetreuung wusste leider von nix.
Wieso muss das immer alles so festgefahren sein? Etwas mehr Flexibilität wäre echt ganz gut!! Ich kann ja noch nichtmal gegen einen Aufpreis dieser 500 MB Drosselung widersprechen. Ja, noch nichtmal wenn ich weitere 20 oder 30 € dafür bereit bin zu bezahlen. Es wird stur gedrosselt, zack aus. Will Fonic kein zusätzliches Geld verdienen?
-
Zitat
Original geschrieben von Augustiner-Andi
Was jetzt noch fehlt wäre die Abschaffung der Zwangslastschrift.
Dann wäre der Tarif sicher interessant für viel mehr Leute.
Es gibt Leute bei denen die Lastschrift nicht gemacht werden kann (Schufa, usw.) oder bei Prepaid keine Bank Daten angeben möchten.
absolute Zustimmung! Bitte schafft die LS endlich ab!
Mir geht es hier absolut nicht um Bankprobleme, SCHUFA etc.... Bin absolut sauber. Vielmehr aus Gründen der Anonymität! Die SIM ist auf Mister XY registriert und das ist auch gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wäre ja toll, wenn der Ping im Vodafone LTE Netz mal unter 45ms sinken würde. Da bin ich sogar mit Telekom DC-HSPA+ drunter!
kannst vergessen. Hatte ich noch nie gesehen. Wir standen selbst schon Nachts mit Yagi vor den LTE-Zellen und hatten 56 Mbit/s... und der Ping lag mW über 45.
T HSPA+ DC sinds bei mir zwischen 35 und 50
und T-LTE zwischen 18 und 23ms!
-
derschakal: HSR wurde berücksichtigt.... ca 30 Meter, ich stand nicht direkt darunter.
@iAcer: Bei HSPA sind es auf dem iPad zur Zeit 2.83 Mbit/s bei 4 Balken Signal.
-

Power to You! Es geht gar nichts mehr. Stehe direkt am Masten! Gebucht: LTE 50.000 :top:
-

noch Fragen zu LTE?..... Heute Morgen waren es 12,4 Mbit/s konstant.