-
Zitat
Original geschrieben von elchris
eplus war schon immer der Waldanbieter, im nächsten Dorf ist dann wieder aus. Grün passt ja zu eplus.
dito! Ist auch teilweise bei o2 so. Bei VF aber fast nie.
bzgl. der VF Netzqualität: Heute am Samstag geht hier bei Stuttgart fast gar nix mehr! 670ms Ping bei HSDPA, Daten tröpfeln nur ab und zu durch. Mit viel Glück erreiche ich 0,01 down!... (3 Balken HSPA).
Zuhause surfe ich zur Zeit mit VF-LTE: Tagsüber insb. Morgens fließen die Daten hier wirklich recht brauchbar bei circa 10-12 Mbit. In den Abendstunden aber ist es AUS: Teilweise sind dann gerade Mal 0,70 Mbit/s via LTE zu bekommen........
Power to You :top:
-
In einer Tiefgarage muss man auch nicht unbedingt erreichbar sein? :mad:
Deckenpfronn ist mies! Aber das wird sicher bald HSPA+ kommen. Dann geht es ab.
-
OK! Sonntag Abend gegen 19 Uhr sinds dann eben "nur" noch 29! ..... 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da muss ich dazu sagen, dass das Indoor ist und er Empfang eher im untersten Drittel angesiedelt ist.
Glaube ich Dir sofort. Outdoor sieht es dann, mal abgesehen vom miesem Ping bei speedtest.net, dann Speed-Technisch so wie bei mir neulich aus:

Telekom HSPA+ mit 4 Balken! :top: Erleben, was verbindet!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Ich habe gelesen das Eplus die masten Verkaufen will und anschließend wieder anmieten will, der Sinn dahinter sollen steuerliche Vorteile sein die Eplus hohe Kosten einsparen. Ist das letzlich gut für den Kunden oder schlecht?
Drei.at macht das in Österreich schon lange! Die haben ihr komplettes Netz an eine Bank verkauft und mieten es sich wieder zurück. Vorteil: deutlich mehr Cashflow und sie können schneller ausbauen. Drei ist damit auch sehr erfolgreich, die haben ein 3G-Netz ONLY ohne GSM. Schau Dir mal die Netzabdeckung dort an.
Auch wenn man die Ö-Verhältnisse natürlich nicht auf Deutschland projizieren kann, denke ich, dass das für E-Plus so am besten ist!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Einen viel besseren Ping kann man unter HSPA+ nicht erreichen.
Telekom in 09224 Grüna

Einfach nur :top:
Alles anzeigen
absolut dito! i.d.R. sind es bei mir so 40 - 45ms. Und bei LTE dann zwischen 19 - 23ms :top: ! Das schafft VF einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Servus,
ich war vor einer Woche dort.
Die BTs ist immer noch nicht aktiv!!!
angeblich soll es Ende 2. Quartal soweit sein:/
:flop:
.......
-
19.85€ sind dir fuer eine Allnetflat mit 500MB HSDPA zu teuer? Also ich finde der Tarif ist spot billig!
-
Schade, haette hier naemlich noch irgendwo einen bereits aktivierte, somit anonyme, SIM von Klarmobil... Aber wenn man das per LS zahlen muss, kann man sich auch gleich ne neue Karte auf seinen echten Namen reggen 
Der Klarmobil Tarif ist dennoch eine sensation im o2-netz!
-
Im Handel gibt es ja die Klarmobil PREPAID Starterpacks zu kaufen. Wisst Ihr zufällig, ob man damit auch die neue AllNet Flat buchen kann? Falls ja, kann man die SIM auch irgendwie anders als per Lastschrift aufladen?