Beiträge von HSDPA

Also der Chefkoch01 und DerSchakal haben mir in der vergangenheit ordentlich MUT gemacht mit div. Speedtests jenseits der 25 Mbit-Marke! Und offiziell ist es ja auch bestätigt, dass die Telekom im KOMPLETTEN 3G-Netz HSPA+ mit 42 Mbit/s anbietet. Für mich sind Werte über 10 - 15 MBit/s und saubere 3 Mbit/s Upstream völlig ausreichend. Tausendfach besser als dieser mickrige DSL-Anschluss hier der alle paar Minuten den syncron verliert.

Schakal, weist Du zufällig, ob der Speedstick LTE der Telekom einen Net- oder SIM-Lock hat? Falls nicht teste ich die Tage auch mal LTE mit Vodafone.

BTW zu LTE: http://www.youtube.com/watch?v=VChUMpWEo58

Was für eine Auszahlung? org. Telekom mit sub. Hardware. 3 Monate GG frei und Anschlusspreis ebenso.

Was mir bei diesem XXL-Tarif einfach gefällt ist die immer wieder zubuchbare SPEED ON Option! Ich wohne hier in einer Gegend wo max DSL 2.000 möglich ist. Beim XXL-Tarif ist ja bekanntlich bei 20 GB Schluss. Für 14,95 € extra bekomme ich je weitere 20 GB. Und diese Option kann man so oft buchen wie man möchte :top:

Mtl. komme ich auf ca 100 GB Traffic. Das sind dann 14,95 € x 4 + 74,95 € GG = 134,75 € im Monat. Zwar deutlich teurer als DSL aber das ist es mir mindestens Wert :top:

Moin,

habe seit ein paar Tagen den großen web'n'walk XXL Tarif der Telekom in der Tasche. Ganz nett, insb. auch der Upload. Der war bei meiner Drillisch-Flatrate (Uralt funkster Tarif) auf 2 Mbit gedrosselt.

Leider schafft mein ipad2 nur maximal 7,2 Mbit. Aber bis Samstag dürfte mein Speedstick LTE kommen, dann geht's im HSPA Speedtest Thread meinetwegen ab :top: Tarif geht bis 100 Mbit/s down und 50 Mbit/s up. BIn SEHR gespannt auf LTE.

2 BALKEN EMPFANG und 6 Mbit/s !!

Habe das Passwort meiner Sparkassen Finanzstatus-App vergessen. Mit Passwort meine ich das lokal abgespeicherte Passwort, welches nichts mit dem Onlinebanking-Zugang zu tun hat. Habe die App schon 2x neu installiert. Aber leider speichert das iPhone doch irgendwo außerhalb der App das PW ab.

Möchte nicht schon wieder die ganze Kiste auf Werkseinstellungen setzen. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?

Finde diese Passwort außerdem etwas doof, denn das hätte man auch anders über Cache-Clearing lösen können, siehe Commerzbank-App :(

recht hat er :top:

Vodafone ist total ausgelutscht! Telekom gibt weiterhin Vollgas und ich bezahl weiter brav meine Rechnungen für einen VDSL50-Anschluss von VF und eine Mobile Connect Flat obwohl ich hier nur einen Balken GPRS habe :top:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sorry aber muss man derartige Schadensfrohen Smilies verstehen?
    Hätte er alles über GmbHs laufen lassen hätte man ihm jetzt vorgeworfen die armen kleinen Angestellten im Stich zu lassen aber selbst weiter in Saus und Braus zu leben.

Und da hängt schon mal jemand sein privates Geld mit ins Unternehmen (was bei aller negativen Presse über Schlecker den Herren eigentlich schon mal wieder sympathisch erscheinen lässt) und dann wird sich darüber auch noch gefreut wenn er selbst mit "in die Pleite geht"? :flop: :flop:

Mir ist ehrlich gesagt da nicht zu lachen, meine Smilies sollten nur mein absolutes Unverständnis dafür ausdrücken. Denn ich verstehe nur beim besten willen den Sinn nicht? Klar ist das toll und sollte hoch angesehen werden, wenn einer sein ganzes Privatvermögen in die Firma buttert. Aber wozu dann überhauft der ganze Verwaltungsapparat an Gesellschaften??? Hätte er gleich mit der Einzelfirma chillen können ohne Veröffentlichungspflichten usw. usw. ?