Beiträge von HSDPA

Zitat

Original geschrieben von thomasGr
    Das erste Foto im FAZ Artikel ist ziemlich aussagekräftig.

Warum er immer noch den e.K. als Rechtsform gewählt hat?
    Ganz einfach: Keine Veröffentlichungspflichten. Denn GmbH/AG/etc.-Jahresabschlüsse, kann sich jedermann anschauen.
    Einem eingetragenen Kaufmann kann niemand in die Bücher schauen. Keine Bilanz, keine GuV kommt an die Öffentlichkeit. Niemand kennt seine Margen etc. -> auch gut um bei Zulieferern massiv zu verhandeln.

Naja, das wäre auch mit ein paar GmbH / Ltd & Co. KGs gegangen. Über ein paar Ecken lässt sich das auch verscheiern, wenn Gesellschaft A eben X Verbindlichkeiten bei Gesellschaft B hat und Gesellschaft B widerrum vom Gewinn von Gesellschaft C profitiert...usw!

Natürlich ist ein Jahresabschluss zwingend pflicht! Aber in so einer Größenordnung (und die war ja bekannt mit 1,96 MRD!) sehe ich da wirklich nicht so ein Problem. Wusste doch jeder?

Da hat man einige GmbH's am laufen aber handelt noch risikobehaftete Geschäfte über den e.K. ab. Wie dämlich kann man sein :confused: :confused: :confused: Die Quittung dafür wird Anton Schlecker nun stark zu spüren bekommen, denn der e.K. (eingetragener Kaufmann) ist auch zu gleich eine nette Einzelfirma. Somit haftet er zu 100% auch PERSÖNLICH :mad:

Aus die Maus: http://www.faz.net/aktuell/wir…hts-mehr-da-11631266.html

Wieso hat der das nicht über eine Gesellschaften laufen lassen? Nur wegen der Bankbürgschaft? Oh man...! Jetzt darf ein ex MultimillIARDÄR von der Pfändungstabelle leben!....... :D :top: Sorry, aber muss man das verstehen??? :D

Süß! Fährsch mal nach Urbach, dann hasch kein Datendienst mehr! Und in Lorch seit gut einem Monat nur noch EDGE. Abgesehen davon, wie DC01 schon sagte, kein HSUPA :flop:

Edit: Und am Teiler B14 / B29 reißt jeeeedes Mal die Verbindung ab! Und zwar auf Höhe der bekannten mobilen Blitzer.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    niemalsnie Fusion bitte ! , wenn kpn irgendwann die lust an e-plus verliert findet sich hoffentlich ein finnanzstarker Käufer ohne eigenes Netz in D . und sollte telefonica O2 verkaufen um an Bahrgeld zu kommen dann bitte an HUTCHI der 3 in ösi land betreibt :cool: ;)

Ich glaube kaum das die Hutchison Whampoa Limited (Mutter von 3) ersthaftes Interesse an einem Mobilfunknetz in Deutschland hat. Dafür ist die Mobilfunk-Nutzungsrate doch hier viel zu niedrig? In anderen Ländern kämen die mit deutlich geringeren Kosten beim Aufbau und Betrieb aus. Man denke doch nur mal an die typisch deutsche Regulierungen / Abnahme von Handymasten durch BNetzA usw. Österreich dagegen war schon damals für die ein gefundenes fressen.

Was hast Du gegen die Fusion? Ich würde das sehr begrüssen!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    HSDPA

Der Kostenstopp gilt für nationale SMS in Mobilfunknetze, Gespräche und Daten (Diese dann gedrosselt)

Ah! Danke für die News. Wusste ich noch nicht.

Das Kostenstopp-Limit greift aber mW nach nicht bei exakt 35 €, wenn er sich jetzt ein paar Packs bucht. Denn das ist doch eine bewusste Kaufentscheidung? Demnach würde es nur für Verbindungen außerhalb der Packs gelten. Würde ich mir z.B. jetzt das 200er SMS-Pack für 16,90 € und die Internet Flat 3 GB für 14,90 € buchen wäre ich bei 31,80 € ohne eine Minute Telefonie. Demnach würde ich also günstiger fahren wenn ich die Packs erst überhaupt nicht buche und einfach drauf los telefonier und sims? Denn dann wäre ja garantiert bei maximal 35 € schluss? Mit den Packs + 35 € Telefonie käme ich dann auf 66,80 €