Würde mich auch mal interessieren. Ich glaubs aber fast nicht. Und wenn dann auf jedenfall dem Tarif zufolge gedrosselt. Ist zumindest bei TELCO so.
Beiträge von HSDPA
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ein "Verfahren am Hals" (was auch immer das heißt), weil das "der Nachbar" behauptet!? Halte ich für ziemlich weit hergeholt, oder gibts/ gabs das wirklich...?Naja, wenn die GEZ vermutet, dass Du Radio und / oder Fernsehen in der Wohnung hast und diese nicht angemeldet sind dann gehen die solchen Hinweisen schon nach. Mit Verfahren meinte ich eben eine Owi, natrürlich keine Straftat
Aber so eine Owi kann dann auch wenns dumm läuft in den 4-stelligen Bereich laufen. Hatte mal die Zahl 1.250 € von einem Bekannten gehört, der über knapp 10 Jahre nichts angemeldert hatte. Ob das aber so tatsächlich gestimmt hat oder ob dieser sich nur wichtig machen wollte: K.A.... -
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Wenn ich das 200. Paket für 16,90€ buche was passiert mit dem Kostenstop , verschwindet dieser für mich ganz oder ist der dann bei 56,90€ in Kraft???Welches 200-er Paket meinst Du? Ich kenne nur eine Internet Flat mit 3 GB für 14,90 €? Auch eine Auslands-Option ist mir zu dem Preis nicht bekannt.
Der Kostenstopp gilt mW grundsätzlich nur bei by-Call Verbindungen. Buchst Du 5 Packs bewusst, so werden diesen auch berechnet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Kannst Du haben
Der Vorgang K.
Köstlich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Videotelefonie??? Wer so einen Blödsinn macht den kann ich auch nicht helfen. Damit fährt man doch nur das Netz dicht.Also wenn ich als Endkunde mir Sorgen um das Netz eines großen NB machen muss, dann stimmt irgendwas nicht mehr. Ich bezahle für einen Datendienst mit Datenflat. Ich werde gewiss nicht mit vorgebeugten Schultern und eingezogenem Hals durch die Gegend rennen, nur damit es anderen (dem NB) gefällt. Wenn der NB damit ein Problem hat, dann sollen die eben nicht so knallhart kalkulieren. Ich würde auch ohne Zweifel 20 oder 30 Euro monatlich mehr dafür bezahlen.
-
Ich verstehe Dich da leider nicht. Warum ist o2 nicht möglich? Die mieten einen Anschluss bei der Telekom oder bei QSC für Dich an. Oder spuckt die Verfügbarkeitsanfrage bei denen sofort aus, dass überhaupt nix geht? Habe z.B. selbst einen Resale-Anschluss über QSC.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisi
Nein, du mußt die nicht in deine Bude lassen!
Nein, die kommen nicht vom/ gehen zum Ordnungsamt!
Nein, die schwärzen dich nicht auch nur irgendwo an!
Nein, die haben null Rechte!
Nein, du hättest nicht nachzahlen müssen!
Nein, du mußt natürlich keinen Nachweis einreichen!
² Hallo!?!? Ich brech echt ab!
Nein, die lasse dich/ euch jetzt nicht in Ruhe und nerven munter weiter! (Das ist wirklich so!)Richtig. Problematisch wird es aber, wenn man ein Verfahren am Hals hat, z.B. weil der Nachbar oder sonst weg denen versichert, dass Du ein TV & Radio in der Wohnung hast. Abgesehen davon zählt dazu schon ein Smartphone oder jedes noch so kleine Netbook.
-
Es wäre total sinnlos, unökologisch und naiv dies nicht zu tun!