Beiträge von HSDPA

Das haben die von Griechenland und den Arbeitslosenzahlen hier in Deutschland gelernt: Zahlen faken und den Lack polieren. Bin nur gespannt was aus den Netzen wird, wenn es tatslich zur Übernahme kommt.

Würde mir einen ZWEITEN Telefonanschluss von Alice bestellen. Dort bezahlst Du dann 14,90 € und kannst jederzeit (also zum Monatsende) hin wieder kündigen. Zweiten deshalb, weil Du dann nicht gefahr läufst, dass VF oder o2 etwas bei der späteren Übernahme im Juni dann vermasseln. So wärst Du ohne Unterbrechnung permanent erreichbar und auch online.

Zitat

Original geschrieben von big-bastian
    Das sehe ich als Vorteil. Da der Netzausbau von T-Mobile Austria ganz gut ist.

NAJA!... Ich würde es mit o2 oder E-Plus in Deutschland vergleichen. Finde das A1-Netz und vorallem 3.AT da doch schon deeeutlich stärker. Nicht nur was die Verfügbarkeit von 3G in der Fläche betrifft; auch der Speed ist dort teils drastisch besser!

Vor gut zwei Monaten war dies zumindest im Salzburger Umfeld so. Dabei war die Uhrzeit total egal.

Re: Deutsche Mobilfunker planen Allianz gegen SMS-Abwanderung

Ganz nette Idee! Ob sich das aber in naher Zukunft so tatsächlich auch durchsetzen wird, bezweifel ich sehr stark! Die Kunden sind im Smartphone-Zeitalter doch schon längst overIP-Dienste wie WhatsApp usw gewohnt! Eben Dienste, für die man keinen Cent extra zahlen muss und die man selbst mit einer Daten-Drosselung noch so halbwegs nutzen kann. Das sollten die NB endlich auch so erkennen und akzeptieren.

Man achte auf die Google-Reklame :top:

E-Plus enttäuscht mich leider immer mehr. Die Probleme mit dem Datendienst (Handover klappt nicht mehr richtig und dann fehlt teilweise sogar 1-2 Minuten der Datendienst komplett) werden immer schlimmer!

Werde mich deshalb demnächst komplett davon verabschieden. Und ganz abgesehen davon, regt mich der teils sau miese Upstream von 384 kBit/s (Regionen die kein HSUPA haben) tierisch auf! Führt da mal eine anständige Videotelefonie per SKYPE :confused: Da war und ist o2 aber der reinste SEGEN dagegen! Dort nahezu immer im 3G-Netz mindestens 1-1,8 Mbit UP.