Beiträge von HSDPA

Re: BigSIM über Vodafone SEHR LANGSAM

Zitat

Original geschrieben von Handynator2000

Jedenfalls ist das Internet der größte Schrott überhaupt. Selbst in Stuttgart-Mitte, wenn ich vollen Empfang habe mit 3G, funktioniert es oft sehr langsam.
    Z.B. ein einminütiges Youtube Video zuladen, dauert ca. 10min.

Vodafone ist in Stuttgart zur Rush Hour zur Zeit die reinste Katastrophe. Hatte neulich in Esslingen zum Beispiel -Drosselung ausgeschlossen - mit einer Mobile Connect Flat von VF folgende Werte.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Der nunmehr gestellte Insolvenzantrag dürfte nur den maroden übrig gebliebenen Rest treffen mit dem Ziel, allein den überschuldeten und verlustbringenden Teil von Schlecker loszuwerden und die Schulden von Schlecker zu vergesellschaften.

Ich hoffe, dass dies so nicht gelingen wird.

Frankie

Nur mal so ein Gedankenspiel (Ob da wirklich etwas dahinter steckt mag ich nicht wissen!): INS einer Gesellschaft mit dem Ziel - so wie Du sagst - einen überschuldeten und verlustbringenden Teil von Schlecker loszuwerden. In wirklichkeit aber ist alles miteinander zu sehr verzweigt und es gibt keine klare TRENNUNG. Dann dürfte sich die STA dafür sehr interessieren. Einfach Mal so ganz bewusst eine GmbH an die Wand fahren und ein paar Minuten später mit der nächsten einfach weitermachen ist nicht SOOOO einfach, auch wenn natürlich möglich. Aber gerade bei diesem Schlecker Imperium könnte es da, wenn es keine saubere Trennung gab, auch im aller schlimmsten Fall zur Durchgriffshaftung kommen. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Durchgriffshaftung

Und dann war's das! :D :cool:

Die Personen im AUFZUG tun mir leid... Diese absolute Hilflosigkeit muss wohl wirklich kein schönes Ende sein! Nach und nach stromt mehr Wasser rein und die konnten NICHTS machen. Da baucht man doch kein Stephen King mehr zum gruseln?

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Da geht was:

Mit 4s und SpeedOption

Nur schade das die Telekom so einige Apps massiv drosselt, wie z.B. Skype. Da nützen Dir die 2-3-4 Mbit Upload auch nix. Ist zumindest bei meinem Drillisch-Vertrag so. Aber mit VPN kein Thema.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    DPI = Deep Pack Inspection

Den Datenverkehr durchleuchten, zu belauschen.

Das halte ich für sehr bedenklich stefanniehaus! Es ist nicht mal mehr eine milde Form der Vorratsdatenspeicherung, es geht sogar schon weiter. Das wäre, als würde die Post die Briefe aufreissen und lesen und dann weiterschickt. Man greift in den Datenstrom ein und guckt sich an, was dort so an einem vorbeirauscht.

Richtig! Das geht gar nicht...

Das mit der Post ist ein schönes Bsp! Oder halt die Telefonleitung vom Nachbar anzapfen und mithören (sofern noch Analog). Ist definitiv untersagt und geht sogar noch weiter als die VDS damals ging. Denn in der VDS wurden ja keine Inhalte sondern "nur" die IP, die Funkzelle und die Einwahlzeit gespeichert.