*100# sollte dir das Hauptbenü anzeigen und *101# den Guthabenstand. Irgendwo dort sollte auch das mit dem Kostenairbag ersichtlich sein. Ist zumindest bei o2 direkt so.
Beiträge von HSDPA
-
-
seltsam. Habe mit der App noch nie Probleme gehabt. Bei mir wird da immer 5120 MB angezeigt. Hast Du mal die App mittels Taskmanager gekillt und anschließend neu gestartet? Was steht denn beim online Quick-Check auf http://www.vodafone.de bei Dir dort drin? Wenn dort auch nur 3500 MB ersichtlich sind würde ich mal Vodafone unter der 1212 anrufen. Denn diese Angaben holt er sich ja auch "nur" von Vodafone selbst. Denke nicht das es mit der App direkt was zu tun hat.
-
-
Was ist DPI/SPI?
Es ist dem Provider jedenfalls nicht gestattet den Netzwerkverkehr seiner Kunden zu sniffen! Und das wäre schon personenbezogen.
-
Re: Re: Re: Klage? E-Plus vs Bund Beigeladen VF-D2????
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
???naja: Es gibt bekanntlich auch leichtere Gegner

-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Vodafone schaltet sogar nur noch Funkanschlüsse.Seit wann denn das? Vodafone bietet nach wie vor noch alle "Arcor" DSL-Pakete an.
-
Re: Ebay vom 18. Januar 2012 bis 30. April 2012 keine Angebotsgebühr
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Na aber ob man da so viel spart?Da gewerbliche Verkäufer prinzipiell von dieser Aktion ausgeschlossen werden und da die Auktionen in den Kategorien "Auto & Motorrad: Fahrzeuge", "Handys mit Vertrag" und "Immobilien" ebenfalls nicht davon betroffen sind: NAJA! ....
Könnte besser sein.
-
Re: Klage? E-Plus vs Bund Beigeladen VF-D2????
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
E. GmbH & Co. KG ./. Bundesrepublik Deutschland
Wenn das nicht mal Salz in der Suppe ist :top: Die gehen ab!
-
Doppelt hält bekanntlich länger
In diesem Fall war es aber ein falscher Klick meinerseits! Bitte löschen! Sorry! -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nein. Die übertragenen Daten kann man schon entsprechend analysieren und dann feststellen wie/womit man unterwegs ist.
Nur ist damit ein nicht unerheblicher Aufwand verbunden, der zudem die Surfgeschwindigkeit bremsen könnte.Dazu müsste erstmal der gesamte Traffic aufgezeichnet werden um ihn anschießend zu analysieren! Strafrechtlich ist das gleichzusetzen wie eine unerlaubte TK-Überwachung! Ein absolutes No-Go also! Außerdem könnte man auch ein VPN nutzen: Und dann? Des weiteren zweifel ich stark an, dass 1und1 überhaupt Zugriff auf diese Daten seitens Vodafone erhält!
In der Praxis dürfte es meiner Meinung nach deshalb zu 99% wurscht sein, mit welchen Geräten man tatsächlich surft! Solange der gleiche APN genutzt wird, aber das sollte selbstverständlich sein.