-
Vodafone ist in 73733 Esslingen am Neckar aber sowas von dicht:
http://www.speedtest.net/result/1715056425.png
Drosselung ausgeschlossen, erst 50 MB von 5 GB verbraten!!
E-Plus spuckt hier immerhin noch 1 Mbit aus! Zum surfen reichts. Bei Vodafone geht hier gar nichts. Ladezeit für Google.de knapp 50 Sekunden!!!!!
-
da muss sich die b2c mit ihrer Marke DeutschlandSIM aber warm anziehen!
-
Chefkoch: der 35er Ping auf speedtest.net dürfte in Wirklichkeit ja so 20 - maximal 30 ms betragen. Für LTE in meinen Augen ein neuer Spitzenwert. Unter 40 hatte ich noch nie gesehen!
-
Re: HTC SENSATION aus Bangkok
Zitat
Original geschrieben von elrod
Hallo, da ich im nächsten Monat in Thailand bin, habe ich folgende Frage.
Ich möchte mir in BKK das HTC Sensation holen.
Nun meine Frage >> IST DAS HANDY DANN AUCH AUF DEUTSCH EINSTELLBAR???
Das HTC Desire Z hatte auch mehere Spracheinstellungen, kam allerdings aus GERMANY.
Danke im vorraus für die zahlreichem- oder auch nicht- Antworten.
Gruss
Axel
Alles anzeigen
Wieviel Baht kostet das denn??? Haste auch an den Zoll gedacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Ich würde zu gerne wissen, woran es liegt, und wie man Firefox zum Laufen bringen würde.
Kann es vielleicht etwas mit der Text-Formatierung zu tun haben? Konquerer verhält sich da ja prinzipiell anders.
Ich selbst habe mit dem BILDmobil-Portal auch schon ein paar Problemchen gehabt. Allerdings lag das an meiner IP! Alles was von einem bestimmten IP-Pool kam, wurde grundsätzlich gleich mal abgeblockt. Das ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass dieser Server extrem versucht wird abzusichern. Da können dann durchaus auch mal Kunden die nicht betrügerisch Handeln wollen davon betroffen sein.... 
-
Schaue Dir vorab die Netzabdeckungskarten an. Gerade Krankenhäuser können teilweise ordentlich abschrimen. Deshalb solltest Du schon mit Blick in eine NB-Karte auf die zweifellose 3G-Versorgung außerhalb achten. Ich spreche hier leider aus Erfahrung. Prepaid-Sticks haben i.d.R. fast alle SIM-Lock. Wieso stört dich das? Wenn Du unbedingt einen ohne sucht würde ich in Richtung eBay gehen. Die Daten-SIM kannst Du dir ja dann beim günstigsten Anbieter der am meisten Netz hat holen. Schau auch mal auf http://www.prepaid-wiki.de vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Doch es gibt durchaus Malware, die deine Windows Firewall umkonfigurieren oder gar deaktivieren kann;).
Sicher ist das daher nicht wirklich.
Und es gibt durchaus auch IT-Sicherheitsunternehmen, die daraus versuchen ein Drama zu machen :top:
Des weiteren kann eine lokale Sicherheitsrichtlinie durchaus so bei Windows eingerichtet werden, dass da gar nix mehr geht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das dieser ganze "Einzelfall" nicht wirklich positiv für das Image von o2 war, sollte klar sein. Für mich ist es auch umso unverständlicher, das man jetzt wieder mega Werbung macht, dafür viel Kohle raushaut, die Werbung am Ende aber völlig unverständlich ist. Tut mir leid, aber mit einem Waschbären, einem Typen in der Wanne. Waren wieder die BWL'er am Werk, oder? Völliger Humbug diese Werbung.
o2 ist aber ein tolles Beispiel dafür, wie man vom einst tollem Image wunderbar abrutschen kann. Das mögen am Ende nur Bruchteile der Bevölkerung mitbekommen haben, aber es ist ein Lehrbeispiel dafür, wie die Kapitalisierung die Firmen treibt.
Am Ende geht es nicht darum, den Menschen etwas zu bieten. Es geht ums Geld. Das treibt die Menschen in den Abgrund. Es wird immer ekliger.
Absolute Zustimmung! Und was braucht man dazu?
Zutaten:
1x exponentiell wachsendes Zinseszinssystem.
1x Politik die den Weg dafür ebnet.
1x Volk, welches erst Jahre später nach und nach das teuflische System durchschaut und zu Beginn des Systems ordentlich auf Wachstum aus ist (müssen Sie ja um die Zinsen zu zahlen 
1x Lüge: Wachstum ist der Schlüssel.
------------------------------------------
Ergebnis: Menschen die ohnehin nicht genug haben werden in die gnadenlose Abhängigkeit getrieben. Auch Wirtschaftsunternehmen gehören dazu!
Wer ordentlich was auf der Kante hat, verdoppelt oder vervierfacht eben einfach schnell 
Letztlich ist alles doch nur ein großes Monopoly. Die Frage ist, auf welcher Seite man steht.
Siehe auch http://www.cashkurs.com oder YouTube
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
HSDPA
192.168.x.x ist die Router-IP nach innen (nicht öffentlich). dns-Anfragen aus dem nicht öffentlichen Bereich wird der Router ohnehin zunächst versuchen aus seinem Speicher zu beantworten. Wenn Du den Port nach außen dicht machst bedeutet das, dass Du zunächst alle Seiten weiter aufrufen kannst, die Dein Router schon kennt. Aber auch alle anderen bleiben über die IP erreichbar
Das Problem beim DNS-Changer ist ja nicht der Name-Sevice an sich sondern die Nutzung eines 'bösen' DNS-Servers. Im Falle eines Trojaner-Befalls hat der Router bereits die falschen (bösen) Adressen gelernt und Deine Sperrmaßnahme bleibt wirkungslos.
so, ich habe es gerade ausprobiert. Folgende Einstellungen habe ich an der Firewall meiner Windows-Maschine vorgenommen:
Port 53 wird nach aussen hin blockiert. Im Intranet aber bleibt er natürlich weiter voll ansprechbar. ein ipconfig /flushdns hinterher und getestet. Fazit: Surfen geht nach wie vor wunderbar! Auch neue Seiten!
Zitat
Original geschrieben von Gallium Das Problem beim DNS-Changer ist ja nicht der Name-Sevice an sich sondern die Nutzung eines 'bösen' DNS-Servers. Im Falle eines Trojaner-Befalls hat der Router bereits die falschen (bösen) Adressen gelernt und Deine Sperrmaßnahme bleibt wirkungslos.
Mein Router erneuert alle 24 Stunden (oder auf Befehl) den Cache! Würde sich mein Windows-PC nun mit dem DNS-Changer infizieren, so könnte er den DNS umstellen so oft er will. Er kommt nicht mehr nach draußen.
-
Ach, jeder NB hat irgendwann Probleme. Ich glaube das o2-Problem wurde durch die Medien mit der Aktion "Wir sind Einzelfall" künstlich hochgepushed!
Blick ich 2 Jahre zurück, stelle ich zweifellos fest, dass sich bei o2 schon wahnsinnig viel verbessert hat. Man darf auch nicht immer alles ganz schlecht reden nur weil die zur Zeit nicht weiter Ausbauen.