Beiträge von HSDPA

Hast Du es zur Zeit vielleicht schon gebucht? War bei mir nämlich mal so, da habe ich das M plus gebucht und ein wenig später wurde ich gedrosselt. Danach habe ich es wieder gekündigt damit ich es neu buchen wollte (wohlgemerkt am 30. Tag!) Das 1 GB M-Plus-Paket bleib mir aber seitdem ganz verschwunden. Und das war noch im Oktober 11.

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Mich interessiert jetzt an was liegt es, bauen die aus oder ist es Überlastung ?

Da es zur Zeit bundesweit zu diesen Problem kommt, vermute ich eher ein Problem am Knotenpunkt. Oder eben an der Netzinfrastruktur allgemein? Du kannst ja mal ein Blick auf die EMF-Datenbank werfen ob in Deiner nähe gerade Änderungen vorgenommen werden. Letztlich dürfte es aber an der allgemeinen Netzauslastung liegen.

Schade das man im ICQ seine eigenen Statusmeldungen nicht mehr löschen kann. Ich glaub erst ab der 21. Meldung fängt es wieder bei "null" an, da die Meldungen ja auf dem ICQ-Server gespeichert werden.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    er meinte ja nur "sehr viele Kunden" ;) und einige davon haben sich auf den lezten Seiten in diese Richtung geäußert...

Sehr viele Kunden sollten sich über eine Drosselung freuen? HÄ? Mit welchem Bein stehe ich gerade auf der Leitung :confused: :eek:

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Mobile Internetflat 7,2. Allerdings soll hier im Rahmen einer Aktion der Tarif erst bei 14,4 Mbit/s begrenzt werden. Naja, passt trotzdem nicht zu den von mir erzielten Werten (liegen immer so bei 19Mbit)...

Ich finde diese Aktion ziemlich .... "verlockend". Leider viel zu verlockend. Du hast Dich für 2 Jahre an eine 7,2er Flat vertraglich gebunden. Darfst aber im Rahmen dieser Aktion mehr als das doppelte ein halbes Jahr lang genießen. Danach wirst Du runtergestuft auf 7,2 Mbit. Ich sehe das wie eine Art Droge: Ich denke nach diesen 6 Monaten wird es viele Kunden geben die sich für eine 21 oder 50 Mbit Flat entscheiden werden.

Das ist wie so ein Mc Donalds Ding: Große Verlockung, wenig dahinter.

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Bei BASE greift die Drosselung seit kurzem nun tatsächlich im gesamten Netz - was ja auch sehr viele Kunden freut.

Weshalb sollten sich Eure Kunden über eine Drosselung freuen :confused:

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010

Leider kam es letzte Woche Freitag (den 13. !!! ;) ) zu einem technischen Problem, bei dem diese SMS versehentlich an Kunden versendet wurden, die eigentlich gar keine bekommen sollten. Sorry dafür an alle, die davon betroffen waren.

:D ohne Worte!

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Das habe ich mich früher auch mal gefragt. Letztlich waren mir aber zu viele Einträge ohne LAC und/oder Cell-ID.

Ist diese Karte nicht ohnehin viel zu alt? Stichwort: Homezone errechnen (experimental)?