zu früh gefreut: Nun hat es mich auch erwischt. Maximal 53 kBit/s kriege ich nun mehr mit 3G raus.
Beiträge von HSDPA
-
-
Richtig! Deshalb versucht sich Ukash dagegen auch zu wehren. z.B. kann man seit dem 4. Januar 2012 nicht mehr damit bei einem anonymen VPN-Provider bezahlen. Und auch andere Branchen haben die sicher schon auf dem kicker....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingo61
Hallo,ist ukash auch nicht die bevorzugte Bezahlmöglichkeit für die 100.-€ des Bundeskriminalamt-Fake-Virus?
Grüßle
ingo61
Richtig. Aber nur weil sich da ein paar böse Jungs sich einen "Spass" erlaubt haben, darf man Ukash nicht gleich verurteilen. Viele seriöse Online-Anbieter bieten neben PaysafeCard auch Ukash an. Das Unternehmen selbst, die Smart Voucher Limited, ist also seriös.
-
vorzugsweise in Schwarz und unter 80 Kröten in gutem Zustand. Und bitte mit Bilder.
-
Whatsapp wird denke ich wieder kommen... Alles andere wäre nicht erklärbar. Apple funkt da denke ich nicht dazwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist noch von letztem Quartal, d.h. die "hellblauen" Gebiete, die noch auf "künftiger Ausbau" hinweisen, sollten bereits ausgebaut sein. Im Telekom Blog wurde mal geschrieben, dass die Karte rund 1x pro Quartal aktualisiert wird und die Planung immer alle Ausbauten bis Ende des Quartals berücksichtigt.Das kann ich bestätigen. Einmal pro Quartal + / - ein paar Wochen wird die i.d.R. aktualisiert. Allerdings kenne ich in BW auf anhieb einige hellblauen Gebiete, die nach wie vor noch kein LTE / HSPA+ verpasst bekommen haben.
-
Standard & Poor's live: http://www.youtube.com/watch?v=5vwejdGkpY4 :top:
:cool: -
Nur mal so eine Überlegung: Wenn man den Port 53 für DNS am eigenen Rechner dicht macht: Wäre man dann vor einem DNS-Changer sicher? Ich mein, bei mir übernimmt die DNS-Auflösung voll und ganz der Router und mein VPN-Server. Somit wäre eine Änderung der DNS nicht möglich, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Wenn O2 nicht mächtig investiert, auch personaltechnisch, dann kann das durchaus irgendwann eng werden.
Wenn nicht mehr genug Geld vorhanden ist, investieren? Dann wäre die nächste Gesellschaft in Gefahr!ZitatOriginal geschrieben von elchris
Dann hätten sie sich die Milliarden für den Ausbau bis jetzt auch sparen können. Klarer Managementfehler.Naja, so drastisch sehe ich das nicht. o2 hatte nach der Abschaltung des D1-Roamings massive GSM-Lücken, insb. in den ländlichen Gebieten. Da hat o2 in 2009 und 2010 schon ordentlich auf die Tube gedrückt :top: Um ehrlich zu sein, mir war es damals schon klar, dass so ein großes Investment nicht jedes Jahr zu bewerkstelligen ist. Nur weil o2 jetzt zur Zeit nichts mehr für den 3G-Ausbau investiert bedeutet das nicht unbedingt das Ende von o2. Im Gegenteil. Ein bisschen Pause machen und sparen schadet hier sicher nicht. Für den Endkunden ist das sicher nicht unbedingt schön. Aber man muss es auch einfach mal von der unternehmerischen Seite her berachten. Besser einen Gang zurück als mit 320 gegen die Wand fahren. Denn wer garantiert schon, dass ein weiterer Netzausbau sich wieder amortisieren wird? Wo bitte liegt hier der ROI-Point?
Dieser ewig andauernde Wettlauf zwischen den NB ist doch total sinnlos? Telekom und Vodafone bleiben vorne, die 2 kleineren sollten sich die roten Boxhörner abschlagen und zusammen für eine Sache gehen!
-
Telefónica dreht den Geldhahn zu!