Ein Wunder! Läuft nach wie vor reinbungslos und schnell :top:
Beiträge von HSDPA
-
-
hat keiner was? Ist wohl schon zu alt...

-
-
Liebe Forengemeinde,
ich bin am verzweifeln hier

Habe einige sehr wichtige Informationen (Zahlungsdaten!) in einem Windows Notizzettel gespeichert. Leider habe ich aus versehen mit der Tastenkombi STRG + Z (Rückgängig machen) zu viele Daten auf einmal gelöscht. Nun, ist ja prinzipiell auch kein Problem, dank der tollen Wiederherstellungsoption mit STRG + Y. DENKSTE! Diese tolle Option stellt nur 3-5 Zeilen wieder her. Meine wichtige Daten sind verschwunden

In C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Sticky Notes wurde die Datei leider auch schon gespeichert, so dass ein Wiederherstellen dieser Datei auch nichts mehr nützt.
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?
-
sollte man doch glatt mal ins Grundbuch schauen. Vielleicht doch kein Zufall?

-
GSM-Angriffe auf O2 sind besonders einfach: http://www.golem.de/1112/88681.html :mad: ............
Auch passend dazu: http://www.golem.de/1112/88679.html eine sehr miese Sache...
-
welche Senseo Pads hast Du denn? Mein persönlicher Tipp: Teste doch Mal die "senseo kräftig" (Braune verpackung). Gegenüber den normalen gibt es da einen großen Unterschied. Sind einfach deutlich würziger.
Dazu noch die Bärenmarke Traum 8 und einen braunen Zuckerwürfel *mmmmhh* Kommt dann auch sehr cremig raus. Wenn Du die Milch aber wirklich "getrennt" haben möchtest ---> Milchschäumer! Kann man sich ja unabhängig von der Maschine einfach für ein paar Mark noch dazu kaufen.
Nespresso ist leider gar nicht mein Fall. Viel zu klein die Dinger.. Wenn Du aber eh generell eher ein Espresso-Liebhaber bist, ist das sicher nicht verkehrt.
so! Und da ich hier noch ein paar Sachen zu erledigen hab lass ich mir gerade nochmal schnell einen raus:D
-
Jap geht in der Tat.. sogar recht schnel!
Der war gut
Also ich würde einsteigen, aber auf Freitag und Samstag Abend ab 23 Uhr :top: -
meister: hier gibt es das natürlich auch. Aber seit gut einem halben Jahr sieht und hört man von o2 hier unten nix neues. E-Plus dagegen hat in dieser Zeit TEILWEISE (spreche nicht vom Endergebnis) gehörig aufgeholt.
cassn: Die durchschnittliche Geschwindigkeit würde ich bei E-Plus zur Zeit zwischen 1 und 3 Mbit/s schätzen. 7,2 ist da eher schon eine Ausnahme. Und 14.4 naja... ich denke die Regionen kann man an einer Hand abzählen. Der GPRS/ EDGE-Datendienst funktioniert bei E-Plus nach eigener langjähriger Erfahrung meistens super. Du bekommst fast immer einen Datendurchsatz. Bei Vodafone oder o2 ist es meist bei GPRS oder EDGE so, dass selbst bei 2 oder 3 Empfangsbalken einfach keine Daten fliessen.
Was ich in div. Speedtests (s. auch meinen weiter oben) aber immer wieder festgestellt habe, sind teils enorme Schwankungen im Down- und Upstream? Das läuft bei den anderen 3 NB deutlich robuster. Der Maxspeed erreicht man da i.d.R. nur seeehr sehr zögerlich. Vergleichbar wie mit einem 4 Zylinder auf der Autobahn :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig Jedes zweite kleine Dorf hat bei uns schon UMTS. Und es wird immer mehr.
MR
kann das bestätigen. Wobei es bei Dir da oben sicher noch etwas mehr sein sollte. Und o2 dort dann meistens nur EDGE, EDGE, EDGE!