-
Also ich kann dir auch otelo empfehlen. Die netzqualität ist hervorragend und du hast viele Optionen. Wenn du wirklich soviele flats brauchst würde ich dir aber maximal folgendes empfehlen.
Smsflat 10 Euro
Festnetzflat 10 Euro
Internetflat 10 Euro
Die Option mit den 120 freimin kannste vergessen. Wenn man mal rechnet bekommt man für normal vertelefonierte 9,99 111 min. Da kommts auf die 9 geschenken nicht an. Und so bezahlst du nur was du auch verbrauchst.
-
Naja wenn du dir die o2-Freikarte holst dann hast du halt bei einer Aufladung von 15€:
50 Freisms
50 Freimin
1GB HSDPA (Bei Buchung von Internet-M + Smartphone-Option)
Wenn du hingegen 20€ aufladen würdest hättest du
100 Freisms
100 Freimin
1GB HSDPA ("siehe oben")
+ 5 € Restguthaben auf der Karte
Nur ist das dann eine einzige Karte. Ich denke nicht, dass hier Multisim möglich ist.
-
Ich weiß garnicht wieso du überhaupt überlegst. Ich würd auf die 20 Freiminuten verzichten! Dafür bekommst du wenigstens vernünftiges Internet und kein 384kbits "Wannabe" Internet. Außerdem sind 200mb ebenso sehr schnell weg, da sind 300mb 50% mehr
Wenn ich von meinem Call&Surf Mobile S Friends mit 120 Freiminuten + 200mb HSDPA in den Tarif wechseln könnte wär ich sofort dabei... Leider meinten die im T-Punkt das ginge nicht.... Obwohl der Preis der gleiche ist -.-
-
Evtl. kannst du dich auch für eine o2-Freikarte erwärmen 
Lädst du 30€ auf die Karte auf bekommst du 150SMS / 150MIN für den Monat gutgeschrieben. Die 30€ kannst du dann z.B. für 300mb HSDPA (10€) benutzen oder für weitere Minuten usw. einsetzen...
http://www.o2-freikarte.de
-
Hol dir die O2 freikarte und ld 20 Euro auf, dafür bekommst die sms und min. Nach nem Jahr die karte kündigen und guthaben auszahlen lassen. Dann haste insg. garnix gezahlt.
-
Naja für Android gibt es z.b. Droidstats was mir freitraffic sms und min anzeigt. Man kann dort auch Rufnummern usw festlegen
-
Nein geht nur so am besten portierst du die nr zu fyve oder einem anderen Anbieter, der dir eine Gutschrift von 25 Euro gibt bei einer eingehenden Portierung. Dann zahlst du nämlich nur einmal!
-
Hab abgerufen und gefragt. Bekomme bei call&surf comfort und dem call&surf Mobil s die 48 Euro gutgeschrieben. Also einfach mal anrufen 
-
ok habs nu nochma probiert und den spam-filter in opera deaktiviert nun gehts auch mit opera..
-
hallo...
sagt mal seh ich das richtig:
ich bin kunde der telekom (call&surf comfort (dsl 16000)) und kunde von t-mobile (call&surf mobile s friends MIT HANDY)
Weil ich jetzt den Tarif MIT HANDY habe bekomme ich keinen Rabatt wenn ich jedoch im Tarif Call XS mit Handy wäre, welcher billiger ist, hätte ich den Rabatt von 48€?
Wenn ich jetzt in den mir nächstbilligeren Tarif wechseln (welcher mir im System angezeigt wird) den Call S Friends mit Handy dann würde ich die 48€ bekommen. Da muss doch n Fehler in der Seite sein oder?