Beiträge von mkl

Wenn mich nicht alles täuscht kann man bei lidl auch die Option vom Surfstick buchen. Bzw den Tarif auf den Surfsticktarif umstellen lassen. Dann hättest du für 15 Euro schnelles inet bis 5gb und sonst auch die 9 cent. Erwähn dass hier nur weil ich selbst viel übers Handy surfe und selbst bei den 500 ziemlich eingeschränkt bin was Videos angeht. Bei fyve wird zwar aktuell nicht wirklich gedrosselt aber da kann es sich nur um Monate handeln bis das geändert wird.

Wer den Anbieter nicht scheut... Ich würde lieber talkthisway oder logitel eine Mail schreiben und um ein persönliches Angebot bitten. Man bekommt zwar meist nur 200 Euro gut geschrieben aber lieber hab ich 1 bis 2 Euro mehr und dafür nen vernünftigen Vertragspartner. Sprich O2 direkt!

Das bedeutet nur, dass die datenberechnung immer in 100 kb erfolgt. Hat zur folge, dass du schneller die 200 mb erreichst! Wenn du sie dann erreicht hast surfst du kostenlos mit sehr langsamer geschwindigkeit...

Ich hatte jetzt zwar noch nicht O2o aber normalerweise kündigen die nicht so schnell bei wenigverbrauchern... dort würdest du am ende des Monats immer die tatsächlichen gebühren bezahlen also postpaid! Dann musst dir um die aufladung auch keine Gedanken mehr machen!

Ich weis jetzt nicht, ob das Angebot von Telekom nur für Dsl Kunden ist aber mir wurde am Telefon der Surfstick mit 3gb highspeed und anschließender drosselung für 15 Euro angeboten... Ist dann halt ein Vertrag!

Gruß mkl

Ich kann otelo für Leute mit Dual-Sim-Adapter nicht empfehlen :P Ich darf beim Wechsel der Sims immer den Zugangspunkt neu definieren. (HTC Desire) D.h. ich darf immer auf Vodafone gehen um dann die APN von otelo (data.otelo.de) auszuwählen um eine Verbindung zu bekommen. Da ist FYVE viel angenehmer. Netz switchen und sofort surfen weils die org. Vodafone APN ist ;)

Ist zwar kein Prepaid, aber hier sind auch die ein oder anderen Pseudo-Prepaid Anbieter genannt worden deswegen mein Vorschlag:

Kein Prepaid sonder ein Vertrag!

D1 mit 3,6mbits bis 200mb + 120 Freiminuten + Weekendflat für 0€

Funzt ganz einfach 24*25€ = 600€ welche nach 6 Wochen ausgezahlt werden. Angebot läuft meines Wissens nach noch bis zum 30en.

http://www.talkthisway.de/tari…-s-friends-mit-handy.html

Sms würd ich dann einfach über Cherry-SMS schreiben kostet mich 5 Cent pro SMS und gut ist...

Kannst es dir ja mal überlegen ;) Bin auch kein Fan von Verträgen, jedoch war D1 und 0€ einfach überzeugend ^.^ PS. ab 5.3 gibt es für diesen Friends-Tarif auch eine SMS-Flat für 10€ als Option. Also solltest du wirklich viele SMS schreiben wollen hättest du damit 200mb + 120 Freiminuten + SMS Flat + Weekendflat für 10€ im Monat.

Gruß mkl

Kommando zurück. Habe heute einen Mitarbeiter übers Telefon erreicht. Anscheinend landeten alle Mails im Spamordner. Habe nun innerhalb von einem Tag die Gutschrift erhalten. Was lernen wir daraus, hartnäckig bleiben!

Gruß mkl