Einfach das Postfach aus Opera Mail entfernen und gut ist!
Beiträge von mkl
-
-
Na dann bin ich zufrieden, dass ich die SMS/Min Variante gewählt habe
50SMS/MIN reichen mir absolut und dann endlich 1GB HSDPA und nicht wie aktuell bei der Telekom nur 200mb 
-
Mal ne doofe Frage, ich hab mir jetzt die o2-Freikarte mit Freisms/Freimin geholt weil ich die Smartphone-Option haben will (1GB HSDPA) Wenn ich jetzt jedoch die Freikarte mit den Bonusflats genommen hätte, könnte ich dort auch für 5€ die Smartphone-Option buchen? Weil die Internetflat sollte doch dem Internetpacket M entsprechen oder hab ich nen Denkfehler?
-
DAAAANKE!!!!!
Das wars

-
Die Mails werden von Speicheranbieter.de weitergeleitet. Bisher hatte ich diesbezüglich eigentlich nie Probleme (Das meine Mails im Spamordner anderer gelandet sind). Ich hab nun zum Test eine e-Mial an Addy@googlemail.com geschickt und auch diese Mail landete im Spamordner. Ich habe heute auch Post von der Telekom bekommen und auch diese Mail landete im Spam. Also nicht, dass lediglich Mails von meiner Zweitaddy bei GMX im Spam landen sondern wirklich alle...
Den sortierten Posteingang habe ich auch versucht, hat jedoch nichts gebracht...
-
Ja ich weiß, es gibt jedoch die Möglichkeit im Filter auch folgendes anzuklicken "Auch auf die folgenden Konversationen anwenden". Leider werden nach wie vor alle Mails in den Spam geschmissen... Habs mal im Google-Forum gesucht, anscheinend gibt es mehr Leute die das Problem haben... Aber anscheinend meist nur Leute mit einem Android Smartphone, die den Push-Dienst verwenden...
-
funzt nicht! wenn ich einen filter erstelle gilt dieser irg. nicht für den spam-ordner. man kann ja unten testen klicken u. es werden nie mails aus dem spam-ordner angezeigt. wenn ich nun eine mail empfange landet diese direkt im spam-ordner und darauf funktioniert dann der filter irg. nicht....
-
hi leute,
hab ein großes Problem... und zwar landen all meine email im gmail-Spamordner. Ich hab schon im Internet eine Lösung gegoogelt die besagt, einen eigenen Filter zu erstellen und beim Feld "mit den wörtern" in:spam einzutragen. Dann noch einen Haken bei "nicht als Spam" einstufen setzen und schon sollte es funktionieren. Doch leider tut es das nicht... Ich hab schon alle Mails markiert und auf KEIN SPAM geklickt. Was passiert er verschiebt sie in den Posteingang und 5 Sek. später sind sie wieder im Spamordner...
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine e-Mail Weiterleitung an meine google-Addy habe und auch von google aus mit einer anderen Addy schreibe!
Falls jemand ne Info für mich hätte wäre ich sehr dankbar!
-
Ich würde mich von Vertrag + Handy distanzieren zahlt man meist nur drauf! Bzw. wenn ich ein Handy + Vertrag nehme, dann meistens einen Schubladenvertrag den ich nicht nutze. Dabei schaue ich dann auf eine geringe Grundgebühr + schlechte Leistungen. Z.B. SMS 0,19€ oder Anruf 0,29€ Wenn man dann z.B. nur 10€ Grundgebühr zahlt sind das 240€ Fixkosten. Dann noch ggf. 150€ fürs Handy am Anfang löhnen und man bekommt das Handy z.b. für 390€ (Nur ein Beispiel keine Infos vorhanden) Dann kann man entweder eine Prepaid-Karte suchen oder auf ein tolles Angebot von Logitel / Talkthisway usw. warten. Tolles Angebot ist z.B. ein Vertrag bei dem man durch die Auszahlung (Vertrag ohne Handy) auf eine monatliche Gebühr von 5€ kommt und dafür fast unbegrenzt Surfen usw. kann...
*edit*
Hab mal kurz gegoogelt folgendes Angebot hab ich jetzt gefunden was relativ günstig ist:
Einmaliger Preis von 309,- €
Monatlicher Preis von 5,- € (120€ für 2 Jahre)
= 429€Wenn du nun schlau bist holst du dir davor eine Xtra-Karte von ebay: http://cgi.ebay.de/T-MOBILE-XT…in_77&hash=item2310e8fd55
Zahlst dann für die Karte 3€ und hast 10€ Startguthaben drauf. Dann lädst du 15€ auf und kündigst die Karte. Stellst einen Antrag auf Rufnummermitnahme und erhältst dann beim Abschluss des genannten Vertrags von Vodafone 50€ Wechselprämie.
Sprich 3€ + 15€ = 18€
50€ Bonus - 18€ = 32€Einmaliger Preis von 309,- €
Monatlicher Preis von 5,- € (120€ für 2 Jahre)
Geschenktes Guthaben - 32,- €Gesamt = 397€
-
Ne es gibt nix... War auch schon im Shop und hab gefragt ob man nicht mehr traffic dazu kaufen kann... Antwort war, dass das du in den Tarifen L und XL gehen würde... Gut dass man für die Tarife schon 50 Euro aufwärts hinblättern darf... Bin momentan auch hin und her gerissen, was ich machen soll! Hab den Tarif call & surf s für 0 Euro im Monat bekommen aber das Volumen reicht hinten und vorne nicht. Wenn ich nun auf das nächst billige einem complete m wechseln würde hätte ich gerade einmal 100mb mehr und müsste dafür 15 Euro löhnen. Klar hat man dann hotspots und ne festnetzflat aber was ist wenn man das garnicht braucht?
Bin momentan kurz davor mir die O2 freikarte zu holen. Dort dann pro Monat 15 Euro aufzuladen und dafür dann 50 min und sms umsonst dazu zu bekommen. Von den 15 Euro kann man dann 1gb traffic buchen!
Nur wäre dann der kostenlose call&surf für die Katze...