Beiträge von Eckibert

hier ist aber D2 Zone und ich fand trotz meiner aktellen Unzufriedenheit grundsätzlich die netzabdeckung ok, Problem nur VF hat sich das NJetz zugekloppt und baut es nicht entsprechend dem Bedarf/Last aus. Ich denke sie sind aufgrund der Nachfrage überfordert.

Aktuell ja gekündigt, weil weit von den Übertragungswerten des letzten Jahres entfernt, aber die T-Com steht nmicht auf meiner Neu-Liste ;-)

Ich glaube da nicht dran, Berlin Leipziger Platz (gleich beim Potsdamer Platz), zentraler geht quasi nicht brennt die Bandbreite auch keinen Speed in die Antenne :)

Ick habe heute gekündigt ;) die Anderen sind zwar nicht besser, aber selbst wenn ich dort dann aufgebe, kann man deutlich günstigeres bei VF erwerben, das 14,4 ist jedenfalls vollkommen unötig, weil es nicht kommt und nur Verarschung ist. Das Netz wird hier immer langsamer. :mad:

Wenn die 100 denn reichen, wenn knapp würde ich eher 10er in andere Karte investieren, habe aber noch selbst eine 200er Altkarte. die nutzt "illegal" mein Swchester, weil es mir trotzdem bisl knapp ist.

Oben war auch eher ne kleine Spitze, gegen einem evtl Nimmersatt. Der Netlock würde mich auch nicht jucken, mit anderer Karte kann man auch ein Handy als Modem nutzen, ohne gegen Vertrag zu verstoßen, also kein Grund nicht auf andere Karte zu setzen.

Prepaidkarten unterscheiden sich doch kaum noch, Netzclub gibt ja nur kleine Dreingabe was also ist der Unterschied zu den anderen Angeboten wenn man es nicht nur auf diese abgesehen hat? Außer weitere "gratis" Vorteil abzugrasen oder gibt es noch andere Vorteile, welche ich grad nicht sehe?

Edit: grad erst die Antwort und den Schuhklemmer gelesen ... Netlook. So Surfstick kostet doch nur Peanuts, wenn der wirklich gelockt ist.

Sat1 Surfstick = D2
    Fyve = D2
    Simyo = E+

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Gestern mal wieder eine Speedmessung in Berlin indoor durchgeführt:
    http://kossy.wordpress.com/201…6-11-11-in-berlin-indoor/

Gott sei mal jemand der u.a in ähnlichem Gebit misst wie ich (Blisse/Mannheimer). Das sind genau die Vodafone Ergebnisse wie ich sie seit langem habe. Dieses grottige Ergebniss (habe 14,4er Vertrag)verfolgt mich seit mindestens einem halbem Jahr hoch bis an die Küste auf Usedom. :mad:

Geht es Dir ähnlich das trotz HSDPA Anzeige manchmal garnix geht und man auf GSM umschalten muss wenn man das Ergebniss wirklich braucht?

Das gleiche Überlast-Problem hat Vodafone auch, mein Vertrag Notbookflate schafft von den Vertrags 14,4 mbit nur um die 4 down und up um 1 die mbit up (letztes jahr gute 4 mbit). Das schlimmste ist, das trotz HSDPA verbindung teils datentechnisch garnix geht.

Zitat

Original geschrieben von Hanfmann

Weiter so Vodafone! :D

Meine Kündigung ist denen sicher, Berlin dümpelt so rum ... grad eben down 1200 und up 730. tarif die 14,4er Notbookflate :( Die versprochenen Gecshwindigkeiten überschritten nur EINMAL die 7,2 Flate Versprechungen in einer der vielen Messreihen mit 8mbit.

Ich bekam als Entschuldigung für meine Einschränkungen einen 4 GB USB Stick *ganzdoll* :mad:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Also Du hast keinen Empfang, oder was heißt das? :confused:

Die Region wäre da auch sehr interessant. Ich kenne selbst eine stille Pension in Thüringen (haut mich kenne da den Ortsnamen nicht, sind zum Sachsenring GP immer dort) da ist zappenduster... D1 ... D2 und man muss auf die andere Strassenseite lol

Mal eine Frage an an die VF Notebookflate Nutzer. ich selbst beklage seit locker einem halben Jahr mangelnde geschwindigkeit im HTC Desire 2 und selektiv im Surfstick. Es werden von der Küste ostdeutschlands incl Berlin nicht mal mehr ansatzweise die versprochenen Geschwindigkeiten erreicht. Es kann nicht auf Uhrzeit, Standort oder gerät festgemacht werden ... quasi IMMER.

vertrag ist ein VF Notebook Flate mit 14,4er Speed die erwarte ich nicht mal, aber 4 ist doch arg dünn, wenn es nicht sogar so holpert, das garnix geht trotz HSDPA. Der Vertrag kostet immerhin noch stolze 39,90 jeden Monat da erwartet man mehr, das sollte selbst VF begreifen.

Hotline hilft nicht weiter ... blablabla. ich hab zwar ein Entschuldigungsscchreiben, was aber auch nicht hilft. Näher Daten kann ich ihnen auch nicht liefern zumal es nicht auf irgendeinen Punkt geschoben werden kann (Ort/Zeit/Gerät), selbst der DAU :) fällt aus.

Früher mal Down 7-9 Mbit (Spitze 12) und up bis zu 4,5 Mbit
    >> Jetzt down 2-4 Mbit up max 1,5 Mbit