ich hab grad bestellt, aber wo kann ich meinen rufnummer mitnahme wunsch hinterlegen?
Beiträge von adaspolo
-
-
ich möchte den gerne abschließen. Aber wenn ich den jetzt bestelle kann ich bis zum 31.07 ja noch keine sms für ap freiheit schicken. Können die Anschlussgebühren trotzdem iwie entfallen wenn ich dir die auftragsnummer gebe?
danke für deine mühe
-
angebot mit htc one m8 möglich?
-
ok, sind 70€
Bei Online-Bestellung erhalten alle Entertain- Neukunden für die ersten 12 Monate einen zusätzlichen Rabatt von 10 % auf den monatlichen Grundpreis, der als Einmalbetrag auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben wird
-
Grad mal geguckt. Wenn ich online bestelle bekomme ich 144€ Rabatt, also das nimmt sich nicht viel, oder bin ich blind und finde nicht weitere Unterschiede?
-
hi,
also wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich hier im Gegensatz zur normalen Buchung , wenn ich kein Gerät möchte, 120€ cashback erhalte, oder was für vorteile habe ich noch wenn ich hier bestelle?
Und wie sieht das aus mit sky, ist das bei entertain dabei?
Und was bringt mir entertain noch? HD sender, dieses aufnahmegrät und?Danke!
-
mich übersehen ?

Ist eine Festnetzflatrate möglich? Und wie sieht es aus mit Studentrabatt? -
neeeeeeeeein

aah..das ist ärgerlich und macht das Angebot doch ein wenig uninteressanter..und vodafone macht das wirklich nicht 2 mal ? Man ist ja immernoch jung..
-
hier auchnoch mal die Frage , ob man 2 den junge Leute rabatt kasseren kann ?
..ihr antwortet um 1:21 Freitag...Top :top:
-
Kann man 2 mal Junge Leute Rabatt kassieren? mein 1. Vertrag mit junge Leute ist jetzt ausgelaufen und will jetzt hier abschließen, deshalb die Frage.
ach und bitte PN mit Auszhalung.