Beiträge von The-spY

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Hatten wir das hier schon? Ich werf mich weg!

Ja, hatten wir schon öfters. Bei Handykult gab es auch eine Thread dazu, und ich meine hier auch, aber leider hab ich ihn auf die schnelle nicht gefunden. Auf jedenfall Finger weg ;)

cia The-spY

Ganz einfach eigentlich:

192 / 16 = 12 Rest 0
    12 entspricht c (10=a, 11=b, 12=c, 13=d, 14=e, 15=f)

also ist 192: C0

und so weiter...

C0.80.A.E

du kannst auch einfach den Windows Taschenrechner nehmen und in der Ansicht auf Wissenschaftlich gehen und dann immer umschalten zwishen Dez und Hex. Das erspart dir das von Hand umrechnen.

cia The-spY

Hi.

Ich bin heute morgen zufällig fündig geworden. Und zwar hab ich Wavs im DTS Format gefunden. Ist eigentlich ziemlich cool, weil man die Dinger einfach als Audio CD Brennen kann, und dann im DVD Player über die Surround Anlage abspielen kann. Hier mal die 2 Links..

http://www.sr.se/multikanal/english/e_index.htm (und weitere im Archiv)
    http://www.masterpinguin.de/surround/

Vom ersten Link habe ich ein par Sachen gezogen und angehört. Besonders gelungen fand ich "The Car Chase" und (ich glaube) "Electronics For Beginners". Es gibt zwar viel mehr, aber leider hat die ganze Sache einen Haken. Es ist alles in Schwedisch, und auf Hörspiel gemacht, deswegen ist es vielleicht nicht ganz so spannend. Habe mir aber auch nicht alle angehört.
    Vom zweiten Link habe ich mir nichts gezogen, weil mich die Musik eigentlich weniger interessiert, aber vielleicht hole ich das noch nach.

Was ich aber jetzt nicht verstehe. Wenn es also doch geht so "Zeug" zu ziehen und zu brennen, kann man dann nicht aus den Vobs irgendwie die Wavs extrahieren und dann brennen. Das Bild ist mir eh nicht so wichtig. Mir gehts ja eigentlich nur um den Ton.

Gruß The-spY

Klingelton-Mp3s? :D

Ich tippe mal darauf, das einfach bei deiner Soundkarte die Lautstärke unter der Rubrik "Synthesizer" gemutet bzw. ganz leise ist. Klick einfach mal auf das Lautsprechersymbol in der Startleiste.

cia The-spY

PS: als Alternative kannst du auch mal den MediaPlayer ausprobieren. Falls da was kommt, liegts wohl doch an deinem Winamp.

Hi

Also wenn dein TV wirklich NTFC kann, dann sollte es eigentlich egal sein, wenn der Film in diesem Format ist. Prinzipiell hätte ich aber auch auf dieses "Problem" getippt, als ich dein erstes Post gelesen habe.

Falls du aber trotzdem mal probieren willst, den Film nach PAL zu konvertieren, brauchst du z.B. das Programm TMPGEnc (für S/VCD). Bei DivX weiss ich es nicht.

Das Kabel sollte meiner Meinung nach auch in Ordnung sein.

cia The-spY

PS: gehst du vielleicht zufällig über einen Video an den TV? Dann könnts auch sein, dass der kein NTFC kann.

Dein Code müsste so ungefähr aussehen:

cia The-spY

Hi

..so einfach kanns sein. Wollte gestern was ähnliches wie Marco machen, und hab schon mit Ripper und was-weiss-ich-nicht noch für welchen Programmen rumhantiert, um mir ein Lied von einer DVD zu ziehen. Und nach dem ersten Verfahren von Foxy klappts einwandfrei. Einzigstes Problem war noch der Audio-Recorder mit der 60 Sek. Beschränkung.

Ich hab mir dann im Netz eine Shareware Mp3 Sound Rekorder gezogen. Die schafft immerhin 3 min, aber das hat genau gelangt für mich :)

Also nochmal Dank! :D

cia The-spY

!ND: du kannst dich doch ganz einfach heilen, in dem du JS deaktivierst. Wo ist das Problem? Stendate wird schon seine Gründe haben, wenn er es einsetzen will. Und wirklich was anrichten kann man mit der Funktion imho nicht. Oder hältst du deine sensiblen Daten in der Zwischenablage?

cia The-spY