Hallo,
ich suche erwähntes Handy. Display sollte kratzfrei sein, Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse sind für mich ok. Restgarantie sollte min. bis Januar/Februar 2015 vorhanden sein.
Gruß,
vakuum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche erwähntes Handy. Display sollte kratzfrei sein, Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse sind für mich ok. Restgarantie sollte min. bis Januar/Februar 2015 vorhanden sein.
Gruß,
vakuum
Hallo,
hätte gern ein Angebot für das Apple ipad mini Retina mit 16GB und 32GB in spacegrey.
Danke!
Hllo,
laut Kundencenter ist es mir möglich, meinen Vertrag 6Monate vor Ablauf des Vertrages zu verlängern. Gilt diese Frist auch bei Händlern, sprich kann ich bei Logitel und Konsorten meinen Vertrag auch verlängern? Bei einigen Händlern steht, dass es 1Monat vor Vertragende geht, bei anderen 3 Monate, bei einigen steht gar nichts. Kennt evtl. jemand einen Händler bei dem ich wie im Kundencenter 6 Monate früher verlängern kann? Mir scheint es irgendwie so, als ob die VVL den Händlern vorenthalten bleibt und man quasi auf Telekom direkt angewiesen ist.
MfG
vakuum
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ein Bumper würde ich nicht um das iPhone 6 stülpen. Dabei geht doch gerade der tolle Effekt des gewölbten Displays verloren.
Ein Case verdeckt allerdings den Handyrücken. Und ein schöner Rücken kann auch entzücken
Es sei denn man holt sich ein durchsichtiges Case, was ich aus Erfahrung nicht empfehlen kann, da sich zwischen Rücken und Case schnell Krümel sammeln, was nicht gerade schön ist
Ab dem Punkt wo sich das Display senkt, hält die Folie nicht richtig. Kenne das von meinem Nokia 1020. Manche Displayshutz Hersteller machen die Folien deswegen ein Stück kleiner. Sieht dann aber auch irgendwie blöd aus. Denke bei iP6 wird das genau so sein. Ein Bumper drüber und das Folienende ist wohl nicht mehr zu sehen ![]()
http://www.sparhandy.de/handy-…ertragsverlaengerung.html
Dort sind VVLs mit den neuen Tarifen möglich. Würde aber abwarten, was bei anderen Anbietern so geht ![]()
Bin gespannt, ob der Apple Care Protection Plan auch für das iPhone 6 noch angewendet werden kann. Das weiß hier wohl noch niemand?!
Hallo,
Ich würde gerne eine neue Nummer haben, genauer gesagt eine xtracard nummer in meinen laufenden telekom vertrag wechseln lassen. Ist das möglich? Danke schon mal für die Hilfe!
Ich schliesse mich an allerdings würde mich auch die Kondition vom Magenta L als VVL interessieren.
Läuft am 12.06. aus der Vertrag. Wäre ja kein Problem, wenn zwei friends tarife funktionieren würden.eine Andere Möglichkeit wäre, dass mir die Telekom den Vertrag ein zwei Tage früher kundigen würde, wenn sie darauf eingehen?