Ich bin an einem SIM-Only Angebot interessiert...
Beiträge von vakuum
-
-
Aber im LTE Netz oder?
Mal schauen, ob es hier im Forum dazu Angebote geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Wie kann man dann die 500MB Volumen "günstig" ausbauen/erweitern? Auf z.B. 1GB oder darüber hinaus?
Finde das ein wenig undurchsichtig.Mit der Speed on Option für 5€ gibt es noch mal 500MB (Spezial complete xl).
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn der neue Tarif um mindestens 5 Euro teurer ist wie dein jetziger Tarif, sollte das gehen.
Tarifwechsel "nach oben" gehen fast immer, nach unten nur mit 50 Euro Strafgebühr.Also alles ab dem Complete Comfort L, XL & XXL wäre machbar.
Wie sieht der Wechsel von M-Tarif in einen M-Tarif aus? Zum Beispiel von Complete Mobil m Friends für 40€ in den Complete Comfort m friends für 50€. Ist das möglich? Grundgebühr wäre zwar höher, aber es wäre vom Tarifnamen kein Upgrade.
-
Doch, allerdings erst nach 12Monaten Vertragslaufzeit und einer Gebühr von 50€.
Bzgl. Complete M friends in Comfort M friends Wechsel hab ich eine Antowrt von Telekom bekommen.
Es gäbe zu den neuen Tarifen noch keine Vertragswechselkonditionen, wurde mir gemailt. -
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
vakuum Es gibt bei Friends 250 MB oder Spotify, nicht beides!ahso ok...
-
Zitat
Original geschrieben von tonvati
Bedeutet das, ich koennte jetzt noch einen Special Call & Surf für 25€ (bei einem Anbieter hier im Werbeforum mit Handy!) abschließen und später bei Bedarf kostenfrei in den Complete für 50€ (40€ ohne Handy) wechseln ohne Probleme?Laut Teletarif dürfte das möglich sein. Da Du evtl. vornimmst, einen Tarif mit Hardwaresubvention abzuschließen und in den complete m wechseln willst, musst du sicherlich 50€ Grundpreis zahlen. Hardware absahnen und dann in einen Tarif ohne Hardwaresubvention wechseln, geht wohl logischerweise nicht.
Ich habe vor den complite mobil m friends abzuschießen für 40€ monatlicher Grundgebühr + Handy. Im Mai dürfte ich dann problemlos und kostenlos in den complete comfort m friends (spotify flat + 250mb extra Volumen) für 50€ mtl. wechseln können oder? Ich könnte theoretisch auch warten, aber die subvention im complete mobil m ist zur zeit ziemlich gut und ob es anfangs bei neuen tarifen so gute subventionen gibt, steht in den Sternen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ist bei MM nicht Mobilcom-Debitel?Ne, war direkt von o2. Angebot gab es vor kurzem noch auf der MM Seite, allerdings ohne Anschlussgebührenbefreiung.
Da kommt sicherlich noch was im Laufe der Zeit von euch...
-
Ich warte auf ein Blue All in L Angebot. Ist da in absehbarer Zeit was geplant? Bei MM gibt es einen 350€ Gutschein zum Vertrag... Da könnt ihr doch bestimmt mitziehen?
-
Ist auf den htc one o2 geräten bzw. auf der packung ein aufkleber, der berechtigt beats by dr.dre kopfhörer kostenlos zu bekommen?