-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich glaube, er meint dass die Kameraabdeckung, die aus Glas ist, etwas versenkt ist, im Gegensatz zu dem schwarzen Alu-Rahmen.
Das ist nämlich normal und so gewollt, sofern das Glas gleichmäßig eingelassen ist.
Das soll Katzer auf dem Glas verhindern, in dem man es eben nicht plan zu dem Rest gemacht hat! :top:
Ne ne, ich meinte es so wie klaus es verstanden hat. Wenn die ganze Kameraeinheit, samt ihrer Linsen, richtig verbaut ist, mache ich mir keine Sorgen. Wie gesagt mit den Bildern bin ich zufrieden. Es ist nicht gerade einfach zu erkennen, ob die Linsen richtig sitzen. Dazu brauch man ein Stativ, am besten einen Fernauslöser oder eine automatische zeitversetzte Auslösung und am besten noch ein einwandfreies Modell, um zu vergleichen.
Hier mal ein Foto (ohne Stativ , dürfte aber in Ordnung sein): http://www.directupload.net/file/d/3699/bvgvbipd_jpg.htm
-
Hallo Leute!
ich habe seit kurzem ein Nokia 1020. Mir ist bei meinem Modell aufgefallen, dass die aeuserste glasscheibe der rueckwertigen Kamera nicht eben im Gehäuse sitzt. Mit dem Auge. Ist es nicht zu erkennen, doch man merkt es wenn man mit dem Finger drüber fährt. Ich bin mit denn Bildern eigentlich zufrieden, doch koennte es dadurch zu beeinträchtigung der Bildqualität kommen?
-
Was kostet der tarif wenn der haupttarif abläuft bzw gekündigt wird?
-
Wie kann ich zwei Verträge auf einen Namen buchen? Einfach zweimal im Shop bestellen?
Gibt es Sonderkonditionen bei zwei Verträgen?
-
Möglichkeit 2x sony xperia t oder ein xperia t + xperia l zum Vertrag zu bekommen?
-
Vertrag mit 2x Sony Xperia s (ohne branding) möglich? Oder Xeria s und xperia l? Sollte, wenn möglich keine oder nur geringe Zuzahlung haben.
-
Vertrag mit 2x Sony Xperia s (ohne branding) möglich?
-
Bin auch wütend auf DPD. Laut Sendungsverfolgung wurde meine Sendung heute um 11:05 Uhr ausgeliefert. Allerdings an jemanden, den ich nicht kenne. Meine Nachbarn haben auch nichts entgegengenommen und im Briefkasten ist auch kein Hinweis. Habe schon paar mal versucht bei DPD anzurufen, ohne Erfolg. Man bekommt einfach keinen an die Strippe :mad: Zudem sind die nur bis 18 Uhr erreichbar und das auch nur unter der Woche :mad:
-
Zitat
Fabske: bitte zeitnah
Aber kein Stress, wir schalten eh erst ab 01.05
Ich habe heute angerufen, weil sich bei meiner Bestellung noch nichts getan hat. Man sagte mir, dass ich von der Telekom heute ne Mail bekommen werde. Da kam aber nichts. Was ist da los? Ist mein Vertrag nicht durchgegangen? Bestellnummer ist 200030030. Wenn es nicht klappt, gebt doch wenigstens bescheid.
-
Hallo,
sind das jetzt ibeats? bei den ibeats ist die kabelfernbedienung und das mikrofon für apple geräte konzipiert.
dann gibt es noch eine andere version mit einer anderen belegung...
in der beschreibung steht ibeats, abgebildet sind aber nicht die ibeats oder gibt es die in zwei ausführungen?
und wie sieht es mit der garantie jetzt aus? 12 monate?