-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Hallo Vakuum,
Danke für die Infos! Über welchen Link hast du den richtigen SIM-Only nun bestellt oder wurde alles manuell geändert?
Geht hier auch die Freundschaftswerbung?
Beste Grüße
Marco
Alles anzeigen
Wurde manuell geändert. Kenne keinen der mich werben könnte, deswegen, hab ich mich darum nicht gekümmert.
-
Auch andere Beats Hörer im Angebot? Hätte Interesse an den Beats Tour.
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
servus
und wie hat es sich geklärt?
mfg
Anstatt dem "Pseudo"SIM-Only wird der richtige SIM-Only am 02.04. geschaltet. Dazu gibt es die von DaRappa angepriesenen 240€ Auszahlung und die von mir schon überwiesenen 29€ zurück (was ich als Anzahlung für das S3 LTE gezahlt hatte). Ich hoffe das klappt auch alles reibungslos.
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Demnach werde ich hier den SIM-only abschließen, die 240 Euro kassieren und nach 3 Monaten ein subventioniertes Handy über die Telekom ordern (sofern das Note 3 bis dahin verfügbar ist). Dann hab ich quasi doppelt kassiert 
Das lohnt sich gar nicht. Bei Telekom zahlst du 380€ für ein Iphone 5 16GB. Das müssen die arber erst kürzlich geändert haben, denn das Iphone gabs für 80€ am ersten Tag der Rabattierung.
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Ich habe extra bei euch angerufen, um zu erfahren, ob ich den wirklichen SIM-Only Vertrag anbietet. Das wurde verneint, so dass ich den SIM-Only + 240€ Auszahlung +Handy gewählt habe. Ich würde gerne stornieren bzw. auf den wirklichen SIM-Only mit 240€ Auszahlung wechseln. Dürfte ja kein Problem sein, da die Verträge wie hier geäußert erst am 01.04. geschaltet werden. Meine Bestellnr. ist die 200030030. Vertrag und Geld sind allerdings bei euch schon eingegangen.
Edit:
Ist beim wirklichen SIM-Only Tarif auch Freundschaftswerbung möglich?
Ich kenne leider keinen der bei TTW Kunde ist oder war, allerdings jemanden bei Telekom. Reicht das aus? Wenn ja, dann müsste wohl meine Bestellung erst storniert werden und noch mal der Bestellungsprozess durchlaufen werden, damit ich von der Freundschaftswerbung profitieren kann?!
Aber das müsste wohl sowieso passieren, da sich die Vertragsunterlagen ändern??
Hat sich erledigt. Hab das telefonisch geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn du den wirklichen Simonly willst, gibt es nur 240€ Cash, also 34,95 -10€ = 24,95. Was du dann mit der Telekom machst ist mir egal
Ich habe extra bei euch angerufen, um zu erfahren, ob ich den wirklichen SIM-Only Vertrag anbietet. Das wurde verneint, so dass ich den SIM-Only + 240€ Auszahlung +Handy gewählt habe. Ich würde gerne stornieren bzw. auf den wirklichen SIM-Only mit 240€ Auszahlung wechseln. Dürfte ja kein Problem sein, da die Verträge wie hier geäußert erst am 01.04. geschaltet werden. Meine Bestellnr. ist die 200030030. Vertrag und Geld sind allerdings bei euch schon eingegangen.
Edit:
Ist beim wirklichen SIM-Only Tarif auch Freundschaftswerbung möglich?
Ich kenne leider keinen der bei TTW Kunde ist oder war, allerdings jemanden bei Telekom. Reicht das aus? Wenn ja, dann müsste wohl meine Bestellung erst storniert werden und noch mal der Bestellungsprozess durchlaufen werden, damit ich von der Freundschaftswerbung profitieren kann?!
Aber das müsste wohl sowieso passieren, da sich die Vertragsunterlagen ändern??
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
? also bin ich im LTE Netz aber mehr als 7,2 geht nicht? Kann man eine Speedoption dazu buchen auf 21,6 oder 50 MBIT?
Nein, die LTE Option kann mit den Special Tarifen nicht zugebucht werden. Guck einfach mal auf der Page der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von tonvati
Ist der Tarif Spotify-berechtigt?
Ja
-
Bei den Special Tarifen sind 7,2 M/Bit das Maximum. Man kann aber das LTE Netz nutzen.
-
Die Speedon Option mit 500MB kann man in der gesamten Vertragslaufzeit buchen, oder ändert sich das am 22. Mai??
Ich hätte gern ein SIM Only Angebot bei dem ich nur 35€ monatlich zahlen muss + Auszahlung. Gern auch per PN. Danke.