Beiträge von Wuppertal24
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Danke für die ausführlichen Erklärungen. Dann werde ich mir zwei Prepaidkarten mit 7,50 € Guthaben kaufen und eine Paysafecard mit 5 € und eine mit 10 €zulegen. Damit müsste ich ja 3 Monate die Tarifoption Genc buchen können.pons
Das Startguthaben kann nicht für Optionen Buchungen verwendet werden. Das war bei mir so als ich vor 1 Jahr die Karte gekauft hatte. Am besten du kaufst dir eine 25€ Paysafecard und buchst den Genc Option für 7,99€ im Monat. Im kleingedruckten steht zwar, dass die Option nach 500 MB gedrosselt wird, aber bei mir wurde es nicht gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Kann man das Datenvolumen eigentlich erhöhen?Hab mir das kleingedruckte durchgelesen:
ZitatNur mit EU Roaming-Optionen kombinierbar.
Das heißt, es gibt kein höheres Datenvolumen als 500 MB, weil man die Option nicht mit den Internet Pakete kombinieren kann.
-
Ich würde dir Simyo empfehlen. Da kannst du für 4,99€ eine 50 Minuten Option oder für 4,99€ 50 MB Option buchen. Wenn dein Sohn ein Smartphone besitzt und diese auch im Kroatien das Internet nutzen möchte, würde ich dir empfehlen den 50MB Option zu buchen.
-
Für 14,99€ bekommen alle Turkcell Prepaid und Turkcell Vertragskunden 170 Minuten die in der Türkei genutzt werden können. Die Freiminuten gelten von der Türkei in alle Deutsche und Türkische Netze und Festnetz. Hier gehts zum Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Klar. Gleichwohl müssen dann die alten Flats gekündigt werden und erst einmal (max. 30 Tage) auslaufen, bevor man die All-In Flat buchen kann.Hat man eine andere Sprachoption gekündigt, kann man direkt die Allnet 2000 Option buchen ohne das man warten muss, bis die gekündigten Optionen auslaufen. Ich hab die Community Flat gekündigt und mir jetzt bei Option buchen jetzt auch die 2000 Flat angezeigt, obwohl die Community Flat bis 10.7.12 läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wenn ich das richtig sehe, kann man bei ALDI TALK keine autom. Aufladung einstellen?!
Muss man dann immer die Aufladekarten im ALDI holen? Das nervt doch.....
Und im Ausland muss man dann Freunde zum ALDI in -D- schicken, die einem ne Aufladecode sms´en ?????
Oder geht das auch einfacher?Ich hab hier etwas für dich: Zitiert aus den Online Kundenbereich.
ZitatNach einmaliger Nutzung der Sofortaufladung auch per SMS jederzeit aufladen. Den gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar zwischen 5 € und 30€) einfach per kostenloser SMS an die Kurzwahl 25000 senden. Beispiel: SMS-Text „15“ an die Nummer „25000“.
-
Die All-In Flat 2000 von ALDI TALK kann mit den Optionen ALDI TALK Community Flatrate und ALDI TALK Flatrate nicht kombiniert werden. Wer eine Sprachflatrate gebucht hat, muss es kündigen um die All-In Flat 2000 buchen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
... und momentan ist ein Einloggen in MeinAlditalk nicht möglich...
geht da die Infrastruktur wegen dem Ansturm in die Knie? -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wenn ich das richtig sehe, kann man bei ALDI TALK keine autom. Aufladung einstellen?!
Muss man dann immer die Aufladekarten im ALDI holen? Das nervt doch.....
Und im Ausland muss man dann Freunde zum ALDI in -D- schicken, die einem ne Aufladecode sms´en ?????
Oder geht das auch einfacher?Aldi Karten können mit E-Plus Aufladekarten, Ortel Mobile Aufkadekarten, Aufkadekarten von Aldi Finalen, an e-loading Automaten und per Überweissung aufgeladen werden. Aldi will aber eine Automatische Aufladung einführen.