ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

• Klar. Gleichwohl müssen dann die alten Flats gekündigt werden und erst einmal (max. 30 Tage) auslaufen, bevor man die All-In Flat buchen kann.

• Guthaben aufladen
    Überprüfen Sie Ihr Guthaben und laden Sie es bequem online auf. Wählen Sie dazu zwischen verschiedenen Auflademöglichkeiten.

Kann mir jemand der eine Karte hat mal sagen oder kopieren was ich für verschiedene Möglichkeiten habe?
    Da ich keine Karte habe kann ich mich nicht einloggen und mehr steht nicht auf der Webseite.

Danke

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Klar. Gleichwohl müssen dann die alten Flats gekündigt werden und erst einmal (max. 30 Tage) auslaufen, bevor man die All-In Flat buchen kann.

Hat man eine andere Sprachoption gekündigt, kann man direkt die Allnet 2000 Option buchen ohne das man warten muss, bis die gekündigten Optionen auslaufen. Ich hab die Community Flat gekündigt und mir jetzt bei Option buchen jetzt auch die 2000 Flat angezeigt, obwohl die Community Flat bis 10.7.12 läuft.

• Eben mal getestet. Über die 1155 gebucht, noch während des Anrufes kam die Bestätigungs-SMS, dass die Option ab jetzt aktiv sei. :top:

• das sind so tarife bei denen ich merke, wie wenig freunde ich habe. bin komplett begeistert von dem, aber der ist für mich komplett überladen - wie alle anderen all-ins übrigens auch. xD

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• skype und voip werden bei eplus nicht aktiv gestört / gedrosselt.
    (nur bei T-Mobile).

Allerdings hast du das Problem, dass du ca. 60 kbit upload DAUERHAFT und ungestört haben musst.
    Und das ist eben nicht der Fall, wenn du an einer ausgelasteten Zelle bist.

Gruss Wolfgang
    (der NACH dem Absenden Drücken schnell mal austestet ob er keinen Stuss erzählt :-))

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    das sind so tarife bei denen ich merke, wie wenig freunde ich habe. bin komplett begeistert von dem, aber der ist für mich komplett überladen - wie alle anderen all-ins übrigens auch. xD

lol. Ja dem schließe ich mich an. Ich bräuchte eher etwas wie 200 Einheiten und 500 MB aber im Telekom Netz und nicht von Drillisch, aber da besteht beim Telekomnetz auch keine Gefahr mehr etwas von Drillisch zu bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    lol. Ja dem schließe ich mich an. Ich bräuchte eher etwas wie 200 Einheiten und 500 MB aber im Telekom Netz und nicht von Drillisch, aber da besteht beim Telekomnetz auch keine Gefahr mehr etwas von Drillisch zu bekommen :D

Doch: die REWE-Tarife Ja! mobil und Penny mobil sind nach wie vor im Drillisch-System, auch wenn sie formal einer Congstar-Tocher zugeordnet sind. Zu einer echten Migration ist Congstar scheinbar nicht in der Lage.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Ich bräuchte eher etwas wie 200 Einheiten und 500 MB aber im Telekom Netz und nicht von Drillisch

Gibt's doch - bei Congstar, sogar ohne Paketzwang. Einfach die 500-MB-Internetoption buchen und sich ueber guenstige Einheiten zum Preis von 9 Cent das Stueck freuen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!