Ich muss den Thread jetzt nochmal rausholen, da ich mir heute MfE installiert habe und inzwischen langsam mit der Software verzweifle...
Ich habe mir einen Hosted Exchange Server eingerichtet - exzellente Sache, der Abgleich mit allen Outlook-Clients und per Weboberfläche klappt einwandfrei. Tolle Sache, ich bin begeistert.
Leider kann MfE da nicht ansatzweise mithalten, nein, es hat mich heute bereits massiv verärgert.
Liegt es an mir, dass
- Jahrestage auf dem E90 entweder als Termine um 23 Uhr des Vortages (!!) oder gleich gar nicht zu Exchange übertragen werden?
- Entsprechende Ereignisse in Outlook umgekehrt als Termine von 00:00 bis 23:59 auf das E90 übertragen werden?
- Kontakte mit Geburtstagen falsch übertragen werden? (Beispiel: E90 Geburtstag am 7.3., Outlook Geburtstag am 6.3.)
Also ich weiß ja nicht was das soll, aber für ein Businessgerät ist ein derart schlampig programmierter Client nicht nur unbrauchbar, sondern eine Zumutung. MfE hätte mir heute fast meine komplette Terminplanung unbrauchbar gemacht. Wie kann es sowas geben? :mad:
EDIT:
Ich mach eine Notiz aufm E90, es wird synchronisiert, in Outlook ist es ein ganztägiges Ereignis. Ich bearbeite dieses Ereignis mit Outlook, und beim nächsten Sync ist es auf dem E90 plötzlich ein Ereignis von 00:00 bis 23:59!?
Also ich weiß ja nicht was das soll, aber ich glaub bei Nokia hakts. Ein derartiges Synchronisationsgepfusche bringt genau Eines: Chaos in meine Terminverwaltung.
Unglaublich sowas...